Analoge Flatrate in Österreich gesucht!!! Wer kann helfen??

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Bräuchte dringend eine Flatrate, bei der man mit ned 56k Modem rein kann und sie müsste in Österreich verfügbar sein. Wenn ihr euch jetzt fragt wieso analog, ganz einfach weil ich die analoge Verbindung für den Upload brauche. Der Download erfolgt über Satellit (2MBit!!!), aber ohne die analoge Flat kann ich nicht mehr lange surfen was zur Folge hätte das ich nicht mehr sooft zu FB könnte, was wiederum sofortigen Herzinfarkt zur Folge haben könnte.
 

BranVan

Ensign
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
141
Da schauts schlecht aus in Österreich. Seit Yline hat man keine vernünftigen Angebote mehr. Warsd du auch "Yliner"?

Das einzige was ich momentan in Österreich kenne ist von der Telekom, TIK TAK Tarif nennt sich daß ganze. Da bekommt man 50 Std. Online für 390 ATS. Leider ist das 50 h Limit und 1 jährige Bindefrist! Nach den 50 Std hat man 0,33 bzw 0,13 Groschen.

Ich Idiot hätte mir damals AON Complete besorgen sollen!!

Ich Surf momentan mit NU-Surf (0,13 und 0,33) ist momentan der günstigste Provider was ich weiß.

MfG BranVan

PS: Wieviel zahlst du für SkySurf???
 

QLink

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
)
Original erstellt von BranVan
Warsd du auch "Yliner"?

Ich Idiot hätte mir damals AON Complete besorgen sollen!!

PS: Wieviel zahlst du für SkySurf???

Nein war kein Yliner. Wollte mir auch AON C besorgen, bin aber leider 1 Woche (laut Verkäufer) zu spät gekommen. Wäre ich damals eine Woche früher gekommen, hätte ich es noch gekriegt:( . Naja jetzt bringt das jammern auch nix mehr.

Das Internet via Sat kostet 150€ und beinhaltet die Sat-Karte und Zugang für ein Jahr (also sonst nix mehr ausser eben die 150€ ).
Den Anbieter bzw. zusätzliche Info findet du hier .

Zusätzlich musst du natürlich die Kosten für zusätzlich benötigte Telefonverbindung dazurechnen. (logo oder ;) )
 
Top