da_sepp007
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
habe eine ATI Radeon HD 5670 1GB Grafikkarte bei der der Grafikspeicher kaputt ist,
weshalb ich mir nun eine Asus Radeon HD 5670 1GB gekauft habe, da ich recht zufrieden mit der
Kartenserie bin.
Habe also alle Treiber deinstalliert und auch das ATI Tool zum entfernen aller Treiber drüber laufen lassen.
Danach den Monitor nur an den PC angeschlossen und er startete ganz Normal.
Also habe ich die Grafikkarte eingebaut, den Monitor via DVI angeschlossen und gestartet.
Bild habe ich sofort bekommen. PC startet auch ganz normal.
Grafikkartenlüfter läuft, die Karte wird warm und der Monitor steckt an der Karte.
Jedoch wird die Karte im Gerätemanager nicht erkannt. Auch im Bios wird diese nicht erkannt.
Habe schon versucht sie 4-6 mal aus- und einzubauen. Jedoch ohne Erfolg.
Was könnte ich noch machen? Einen anderen PC zum Testen habe ich leider nicht.
habe eine ATI Radeon HD 5670 1GB Grafikkarte bei der der Grafikspeicher kaputt ist,
weshalb ich mir nun eine Asus Radeon HD 5670 1GB gekauft habe, da ich recht zufrieden mit der
Kartenserie bin.
Habe also alle Treiber deinstalliert und auch das ATI Tool zum entfernen aller Treiber drüber laufen lassen.
Danach den Monitor nur an den PC angeschlossen und er startete ganz Normal.
Also habe ich die Grafikkarte eingebaut, den Monitor via DVI angeschlossen und gestartet.
Bild habe ich sofort bekommen. PC startet auch ganz normal.
Grafikkartenlüfter läuft, die Karte wird warm und der Monitor steckt an der Karte.
Jedoch wird die Karte im Gerätemanager nicht erkannt. Auch im Bios wird diese nicht erkannt.
Habe schon versucht sie 4-6 mal aus- und einzubauen. Jedoch ohne Erfolg.
Was könnte ich noch machen? Einen anderen PC zum Testen habe ich leider nicht.