News Android 11: Erste öffentliche Beta für Pixel-Smartphones ist fertig

Chreeps schrieb:
Ich kann unter DerpFest auswählen, ob ich GPS aus, an oder GPS mit Netzwerkunterstützung haben möchte. Dazu kann ich noch WLAN und Bluetooth Suche einzeln an oder ausschalten. Mehr ging unter Android 9 doch auch nicht, oder?

DerpFest ist AOSiP based. In den früheren Versionen von Lineage based ROMs war die funktion uach noch drin, bis man bemerkt hat, das die funktion broken ist. Würde mich nicht wundern wenn dies bei AOSiP ROMs auch so ist.

Früher gab es: Device Only, Battery Saving und High Accuracy
 
hat es jemand hier aufm Pixel 4 und kann nen ersten Eindruck kundtun? =) danke
Ergänzung ()

Hydrogenium schrieb:
Die größte Schwachstelle wurde auch bei der Version 11 wieder mal nicht behoben. Die fehlende Verpflichtung für die Hersteller mind. 24 Monate lang (nach Produktionsende des jeweiligen Gerätes), innerhalb von 4 Wochen nach Veröffentlichung eines (Sicherheits)updates, diese ins Geräte OS integrieren zu müssen.

hm also die Geräte die ich die letzten Jahre hier so kenne machen das. Selbst das Samsung A3 2017 zb bekommt noch Patches aber das Ding is eh für die Tonne da quasi OS + Updates 90% des ROM konsumieren :D
 
@Krautmaster
Das was ich bisher im Android Hilfe Forum gelesen habe, würde ich zumindest noch auf die Beta2 warten, bevor ich es installiere. Es gibt leider nach wie vor einiges an Bugs und Co.
 
Zurück
Oben