K
Klanac
Gast
Zwei Fragen dazu:
1. Wieso geht es nicht?
2. Was haltet Ihr davon? Wäre es das Ende für Windows?
Gruß
1. Wieso geht es nicht?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitewing schrieb:1) falsches OS, bzw eher falsche Umgebung... (Arm/x86)
2) mir egal, nein, definitiv nicht, warum auch?
Mal ehrlich, Ich verstehe den Thread nicht ganz.... was ist der Hintergrund der Frage?
Die Frage ist falsch gestellt. Selbstverständlich laufen Android-Apps unter Linux.Klanac schrieb:1. Wieso geht es nicht?
Natürlich nicht. Warum sollte es das Ende von Windows sein? Auch unter Windows laufen Android-Apps.2. Was haltet Ihr davon? Wäre es das Ende für Windows?
Das ist nur korrekt für Apps, die nicht das Android NDK benutzen.WeisseSmarties schrieb:Und ums klarzustellen: Android-Apps ist es egal, ob ARM oder x86.
chithanh schrieb:Das ist nur korrekt für Apps, die nicht das Android NDK benutzen.
Wenn er das sagen wollte, dann hätte er sagen sollen. Das was er gesagt hat ist ja offensichtlich falsch.Hancock schrieb:Er wollte damit sagen, solange der Entwickler nur für ARM compiliert hat
sieht man auch, dass du die Information korrekt aufgenommen hast.Nur solange kein NDK benutzt wird ist es garantiert egal ob ARM oder x86.
konnte ich einfach nicht stehen lassen.WeisseSmarties schrieb:Android-Apps ist es egal, ob ARM oder x86.