Android Smartphone ~ 300 Euro

Honor 9 Lite als P/L Sieger? Heute nicht mehr...

Huawei und Honor haben von den 2017ern auf die 2018er Modelle nen deutlichen Sprung nach vorne gemacht. Auch punkte wie Kamera sind deutlich besser geworden. Da würde ich mir noch mal ansehen, ob das Honor 9 Lite nur etwas schlechter ist, oder schon deutlich schlechter als z.b. ein P20 Lite.

Ich finde weiterhin, dass man bei den aktuellen Xiaomi A2 (Lite) ein besseres P/L Verhältnis hat. Und das nicht nur beim Akku.
 
Ecoli86 schrieb:
In post 7 hat TopperHarley87 bereits wichtige Punkte aufgeführt die zeigen das das Honor nicht nur im Akku nicht überlegen ist. Das Xiaomi hat updates über Android one und die weiteren Punkte entnimm bitte dem Forum.
Vielen Dank für die Antwort.

Dir ist vielleicht entgangen das TopperHarley87 in seinem Post die Vorzüge des Xiaomi A2 Lite darstellt. Da du genau zu wissen scheinst wo ich diese Infos finde hätte ich mich über ein Link sehr gefreut.

Danke

Ein schönen Abend

Nachtrag

Ich habe eine Gegenüberstellung der beiden gefunden
https://www.inside-handy.de/handy-vergleich/xiaomi-mi-a2-lite/huawei-honor-9-lite

Ich tendiere auch zum Xiaomi A2 bzw A2 Lite ich überlege ob ich die Klinke brauche oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi ist der P/L Sieger - wenn es nur darum geht, brauch man keine andere Marke mehr zu empfehlen. Ich wollte nur ausdrücken, dass das Honor 9 lite mit gleichem Prozessor günstiger zu haben ist als das P20 lite.

kruesae, frage dich besser, ob du die Mehrleistung das A2 brauchst oder ob Klinke und Akku nicht den größeren Nutzen für dich haben. Wenn dir der Prozessor des P20lite ausreicht, gilt das für den SD625 allemal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kruesae
Zurück
Oben