News Android-Updates von Sony und HTC

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied

crYquZ

Ensign
Habe ein HTC C2 und empfinde es als eine Frechheit!

Anfangs war die Bezeichnung "C2" auch NICHT auf den Verpackungen vermerkt.
Hatte zuerst ein schwarzes normales ONE S, danach aufgrund von Verarbeitungsmängel auf ein neues ausgetauscht und ich bekam ein C2.... jetzt nach 6 Monaten als ich das gemerkt habe ( war nicht so leicht herauszufinden ) bin ich sowas von enttäuscht dass ich so über den Tisch gezogen worden bin!!!

Tja, nun muss ich damit rechnen mit meinem C2 länger auf Updates warten zu müssen...

Ahja und nebenbei... das C2 ist vom Preis auch noch BILLIGER !

Zuletzt bearbeitet:

Wilhelm14

Fleet Admiral
Das Xperia V ist doch noch immer nicht erhältlich, also das Gerät an sich. Aber Updates werden schon verteilt? Was bringe ich durcheinander?

tree-snake

Commander
Tja, nun muss ich damit rechnen mit meinem C2 länger auf Updates warten zu müssen...
Ich denke, das war eh das letzte große Update für die Modelle. Android 5 wird die jetzige Generation wohl nicht mehr vom Hersteller bekommen.

Bei der nächsten Handy Generation gehen bald die neuen Hardwarefeatures aus um sich was neues zu kaufen, da wird sicher massiv dann über ein neues OS geworben.

KainerM

Vice Admiral
Na gratuliere. Das One S ist also jetzt mit der 6 Monate alten Version aktuell...

Irgendwann sollte Google Android mal so umbauen, dass zentrale Updates wie bei Windows Phone möglich sind. Dann müsste nicht der Großteil der Androidnutzer ewig auf eine vernünftige Version warten.

mfg

Fehlermeldung

Lt. Commander
Die Updatepolitik von HTC ist schrecklich. Ich ersetz mein Evo 3D jetzt zwar demnächst, aber eigentlich hätte es noch 4.1 bekommen müssen.

BarneX

Lt. Junior Grade
diese offizielle updatepolitik ist echt lächerlich :D
hab schon ewig 4.2.1 dank CyanogenMod :cool_alt:

HaZweiOh

Admiral

snoooc

Cadet 3rd Year
Tja, da wundert sich HTC, dass der Absatz nicht mehr stimmt. Ich habe zum Nexus 4 gegriffen und bin mehr als zufrieden. Viel Smartphone für's Geld und Updates kommen immer sofort von Google.
Wenn sich da nix ändert wird mein nächstes auch ein Nexus /Wp oder gar ein apfel. Einfach weil ich es nicht mehr einsehe 500€ für ein Handy auszugeben, welches dann gerade mal 3 Tage Support erfährt.

RedSlusher

Lt. Commander

Rixx

Cadet 4th Year
ist echt ein K.O. Kriterium für HTC. Habe noch ein EVO3d aber jetzt einen Apfel der 5 Gen.

BadLuck

Commander
Samsung könnte Android 4 auch ruhig auf mehr ältere Geräte bringen!

player1

Cadet 3rd Year

Yumix

Lt. Commander
Das Xperia V ist doch noch immer nicht erhältlich, also das Gerät an sich. Aber Updates werden schon verteilt? Was bringe ich durcheinander?
Das Xperia V wurde in einigen Teilen Europas leicht verschoben um es mit dem Update auszuliefern. Dafür wurde aber die UVP um 20€ gesenkt.
Sollte laut Preisvergleich bald kommen, erste deutsche Tests sind auch schon erschienen. In Japan, USA, Schweden und paar anderen Regionen ist das Gerät bereits Ende letzten Jahres erhältlich.

Zuletzt bearbeitet: