Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
laut FAR CRY 2-Producer "L.P." Pharand soll das Spiel auf einem singelcore Prozessor der letzte genration geha ich davon aus (amd 64 3,2 _3,7 bei intel 3.2_3.6) gut laufen dafür aber ne High-End-Grafikkarte ?
also ich vermute dass das Spiel grafikhunriger wird...
und sonst: ein Quad is nich alt.....der is relativ gut und dann mit OC auf 3,3?? unausgewogen?? und des sind noch alta angaben, ers ma nur 4 GB und die hDD is nen Barracuda mit 500GB
@ Thread, ja ich hab letzten auchnen Video report gesehn der typ sach pentium 4 würde es noch laufen...ja wahrscheinlich ohne physik ohne wind, ohne schatten und alles auf low dann würds gehen......aber wers auf high zoggen will brauch ein "crysis-ähnliches system" brauchen oder halt so eins wie man crysis auf high zoggen kann.....
Sieht sehr human aus. Also entweder können die zaubern, alle anderen Entwickler sind Code-technisch absolute Noobs oder die empfohlene Konfig ist einfach mal seeeehr optimistisch. Was mir auf den ersten Blick auffällt ist, dass jetzt mindestens Shader 3 vorausgesetzt wird. Früher war es noch Shader 2. Und die Anforderungen laut PCGames sind andere, zumindest was die CPU bei Empfohlen aus macht.
Sorry, hab erst jetzt die CB-News dazu gelesen. Mein RSS-Feed zeigt mir das umgekehrt an.