Anime-Thread

tumblr_ldj6adnbmc1qedza6o1_500.jpg

Und noch 2 Bonus Videos zum neusten Anime Meme

http://www.youtube.com/watch?v=M9hH-Xxh14M

http://www.youtube.com/watch?v=5rDT0bjojZo

Zuletzt bearbeitet:
@Vivister Tricky question muss ich sagen.
Eine Reisschale. Wenn man nach K-On geht :)

Ich fand immer dieses Bild herrlich.
Otaku_Test_by_silverangelmimzy.jpg

was sonst sollte es auch sein ;)

Ich mag die Otaku Tests
Hier 2 meiner Lieblinge

16644801842012030616541333THX.jpgotaku_osaka.jpg

Ja die mag ich auch und Animes in denen es bewusst viele Anspielungen auf andere Animes gibt. Dann kann man ausmachen, welche "must have seen" Animes noch ausstehen :)

Können wir ja als kleines Quiz nebenher führen, wenns grad kein aktuelles Thema gibt.

Und zu Railgun und Three Diagram. Einen genauen Zeitpunkt habe ich noch nicht rausgesucht aber es muss ja irgenwann in Railgun spielen
wenn der Satellit noch existiert und von Index noch nicht nebenher zerstört wurde :) Ist vielleicht nicht wichtig genug um ein Spoiler zu sein, aber ne ganz nette Feinheit^^[
Und über was ich jetzt zufällig stolpere, Das Universum mag mich heute. a9ab43c7dd2f8bcc5af235fa789dbced1306572554_full.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nichts davon. Und ich hab immerhin schon 200 Animes, 4000 Folgen gesehen...

ghecko schrieb:
Schon jemand von euch den neuen Evangelion 3.33 gesehen? :D
Wie ist euer Eindruck?

Ganz nett anzugucken. Gerafft hat man nicht viel.

@Zilpzalp
Quantität und Qualität^^
Die 3 letzten Bilder stammen übrigens allesamt von bei Kritikern hoch angesehenen Animes

Hier noch was einfaches für dich
otaku_test_3_by_phoenixninja1-d56nbjv.jpg

Und noch was schönes für den Rest :)
tumblr_mih0lj3RLT1qm5x3uo1_500.jpg

Otaku-Tests

@Vivister #1
Jeder Anime-Fan sollte seit ~zwei Jahren ganz genau wissen, was das ist. Die im Publikum auch. :D

@Noldo
Kein Plan. Die Kombination kommt mir nicht bekannt vor.

@Vivister #2
Das linke dürfte, glaub ich, Vegeta darstellen. Es würde jedenfalls zu seinem Strampelmann passen. Das Rechte: Kein Plan.

@Vivister #3
1. Kein Plan
2. SuperMario? :D

Vivister #2
Einmal ganz klar Vegeta und das 2. würde ich sagen Madoka?

Vivister #3 Beim ersten muss ich passen, kommt mir aber bekannt vor vom Charakter, obwohl ich den Anime dann nicht gesehen habe.
Das zweite ist Clannad. Ich gebe mal einen Tipp für die die nicht drauf kommen , es ist kein(!) Stern ^.^

Zu meinem. Ist auch ein kräftiger Hinweis denke ich aber => "only god knows" *träller*.

Man muss ja auch nicht alle diese Dinger erkennen können, auch wenn man schon hunderte Animes gesehen hat. Aber einen Großteil bekommt man auch mit "Anime Allgemeinbildung" hin :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Vivster's #3 der erste ist einfach: NGE , beim zweiten schließ ich mich Noldo89 an.

Oha, wie soll einem bitte Vegeta einfallen? Aber jetzt wo ihrs sagt... Ps, der Seestern war das einzige, was ich von vornherein gewusst hab. Ich find das irgendwie zu schwer, das sind kleine Details, wie soll das einem einfallen...

Kami Nomi zo Shiru Sekai hab ich gar nicht gesehen, jedenfalls nicht durch. Nur 8 Folgen, danach gabs bei mir den übelsten Ragequit. Die eine Hauptcharakterin da war einfach zum Töten nervig. Ihr Benehmen und Verhalten war echt unfassbar, was glaubt die eigentlich, wer sie ist? Vor allem hat der MC ihre Art einfach ertragen und sie nie in die Schranken verwiesen, obwohl sie fürchterlich kindisch/dumm ist.

Das Markierte ist übrigens das Schlimmste, was mir in Animes passieren kann. Darauf komm ich gar nicht klar, ich raste da völlig aus. Wenn sich ein Charakter unfassbar scheiße, kindisch und selbstsüchtig benimmt, und die Umwelt auch noch so tut, als sei das total normal (INDEX). Ich hasse so Charaktere hart, und wenn der Anime mir dann nicht das Feedback gibt, dass die anderen Charaktere das auch so sehen, dann weiß ich schon, dass der Anime nicht auf meiner Wellenlänge ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Noldo
Könnte es sein, dass dein Bild Suzumiya Haruhi meint?

@Zilpzalp
Das geht mir genauso. Dieses krass unlogische Verhalten und dann gebietet niemand Einhalt... es ist nicht zum Aushalten. Um so was mache ich auch immer einen Bogen, sofern das Verhalten nicht im Rahmen einer Satire oder Parodie so gewünscht ist.

Von diesen Streifenbildern kenne (und erkenne) ich ehrlich gesagt nur das von Noldo. ^^ (Wobei der Seestern auch noch recht eindeutig ist)

Animeempfehlungen für Zilpzalp: Shana, Toradora, Zero no Tsukaima (ganz wichtig), Hidan no Aria, Inu x Boku SS, ah ja, und fang am besten auch an, Seirei Tsukai no Blade Dance zu lesen. :p :p :p

Tsun tsun hier, tsun tsun da …

FoXod57.jpg

Und Apropos Blade Dance … BAND 9 WAR GEIL! Mann hab ich den verschlungen. Endlich gehts ab. Handlung, kein bzw. kaum (selbst für mich!! nerviges) Rumgetsunne mit Unmengen an Ecchi, und es passiert sogar ne Menge.

@e-Laurin genau das ist gemeint.

Optimistische Hauptcharaktere schön und gut, happy End schön und gut. Ich muss zugeben Touma in Index ist mir auch etwas auf den Magen geschlagen, zu viel gute Miene gemacht auch in, im Verhältniss dazu, unrealistischen Situationen. Das gute ist in Index hat man weniger einen Hauptcharakter, was warscheinlich darüber hinwegsehen ließ.
Ansonsten hätte ich denke ich (Gott sei dank nicht^^) den Anime irgendwann fallen gelassen, wenn es so weitergegangen wäre.

@Zehkul Ich denke das ist DAS Bild was jeder im Kopf bei ZnT hat, ob er deswegen anfängt oder er es nacher im Kopf behält ^^
Dazu gibts übrigens ein wunderbares AMV mit Musik von SimplePlan "Take my hand" hat nur leider sehr viele Spoiler, wenn mans noch nicht gesehen hat.

So muss es sein ;)

@ Zehkul
Schonmal was von Joshiraku gehört?
Ich habs dank anidb als similar to yuyushiki gefunden
Ist ganz nett.

Zehkul schrieb:
Von diesen Streifenbildern kenne (und erkenne) ich ehrlich gesagt nur das von Noldo. ^^ (Wobei der Seestern auch noch recht eindeutig ist)

Animeempfehlungen für Zilpzalp: Shana, Toradora, Zero no Tsukaima (ganz wichtig), Hidan no Aria, Inu x Boku SS, ah ja, und fang am besten auch an, Seirei Tsukai no Blade Dance zu lesen. :p :p :p

Tsun tsun hier, tsun tsun da …

...

Und Apropos Blade Dance … BAND 9 WAR GEIL! Mann hab ich den verschlungen. Endlich gehts ab. Handlung, kein bzw. kaum (selbst für mich!! nerviges) Rumgetsunne mit Unmengen an Ecchi, und es passiert sogar ne Menge.

Da hast du dir aber das feinste an Tsundere rausgesucht was ich kenne... Ich schlage Zilpzalp eindeutig alles was Zehkul gesagt hat zu ignorieren, es wird dir, wie auch mir, nicht übermäßig gefallen ;)

Zu Blade Dance: wird es ab Band 6 besser oder ist das ganze der Tiefpunkt? Habe das We sturmfrei und kann mich tatsächlich mal dazu zwingen weiter zu lesen!

Ja wobei mir der sub von GG überhaupt garnicht gefällt. Das Typesetting is eins der grausamsten, dass ich bisher erleben musste.

Zurück
Oben