Anime-Thread

Vivster schrieb:
Traps sind Gestalten aus der Hölle geschickt um mir Animes zu verderben.

Word! Traps sind echt mies.

Ich möchte echt gern wissen was es mit den Blumen auf uriharu's kopf auf sich hat...
in season 1 gab es szenen wo sie jünger war und weniger auf dem kopf hatte und es gab eine szene wo sie nicht mal wusste das da was auf ihrem kopf ist! Ich wette da gehörtmehr dazu als nur kopfschmuck ;)

Ich denke das kam nur weil sie den Schmuck konstant trägt und vergisst, dass sie es aufhat. Laut wiki sind das künstliche Blumen.

Ich brauch irgendwo eine gute downloadquelle für Recorder to Randoseru (do und re). Die Torrents die ich gefunden hab scheinen alle tot zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Irc

tw5lrh6v.gif

Hab übrigens 2 nette torrents gefunden.

Und Crime Edge sinkt weiter in meiner Gunst.

Ist wirklich traurig was sie mit Photokano anstellen. Erst machen sie einen herzzerreißenden Arc bei denen er sich endlich mit seiner Kindheitsfreundin vereint und in den beiden Folgen darauf geht er auf mehrere Dates mit anderen Mädchen ohne, dass die Freundin überhaupt erwähnt oder gezeigt wird.
Fauler kann man eine Dating Sim wirklich nicht umsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
e-Laurin schrieb:
Wer mit Vocaloid vernünftig umgehen kann, kann Stimmen produzieren, die echt klingen.

Die Software generiert hier sogar das hörbare Luftholen.
Wer Vocaloid nicht kennt, würde die Sängerin hier für echt halten.
Es ist gut möglich, dass du sie schon öfters gehört aber nicht erkannt hast.

Schon irgendwie krass. :)

Hört sich ziemlich echt an und macht irgendwie gute Laune, auch wenn ich mit Anime (noch) garnix am Hut habe :D

Es ist eine Dating Sim Adaption, was erwartest du. Ich habe noch nie eine auch nur akzeptable Dating Sim Adaption gesehen. Selbst gute VN Adaptionen sind schon recht selten.

Crime Edge mochte ich die letzte Folge auch nicht. Die Kämpfe waren schon die ganze Zeit das langweiligste an der Serie, und die Folge war voll mit einem Kampf, der selbst für die Serie schlecht war.

Die einzelnen Folgen von Photokano für sich genommen sind mittelmäßig bis richtig gut. Was mich stört ist die fehlende Kontinuität der Story.
Eroges haben auch viele Routen aber es gibt sehr viele gute Animeadaptionen davon, die sich dann für eine Route entscheiden oder alle nehmen aber keine zuende spielen. Photokano tischt jede Folge eine Andere Route komplett abgeschlossen auf ohne Respekt zu vorangegangen Folgen. Ep7 fand ich allein genommen verdammt gut aber sie passt absolut nicht rein.

Bei Crime Edge hatte mich weniger der Kampf als dieses gigantische Logikloch gestört
"OMG ich bin gefangen in meinem Seil! Hätte ich doch bloß irgendein Schnittwerkzeug um mich zu befreien. Ach was solls, nutze ich eben diese mächtige Schere um wild vor mich hin zu stochern."

Das dann eine halbe Folge lang am röcheln. Seine Freunde ham auch nix besseres zu tun als zu gaffen und Gott bewahre, dass er um Hilfe schreit.

Ich hasse so etwas.

Kyojin war mal wieder leider zu offensichtlich um es einen Twist zu nennen. Trotzdem macht es wie immer Spaß auf mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, absolut nicht offensichtlich gewesen. :p

Hentai Ouji war herrlich. Wieder ein paar schöne, ernste Momente, und gut gelacht habe ich auch wieder. Ich frage mich vor jeder Folge wieder, warum ich das höher als fast alle anderen Animes der Saison werte, aber jede Folge erinnert mich wieder daran. Und grafisch so schön! Die Folge gehört zu dem besten, was ich diese Saison gesehen habe, von der Optik her. Lob an JC Staff, das war
mindestens auf Kyoani Niveau.

JC Staff kann nunmal auch Qualität, sieht man ja an Railgun.

Wenn sie mal wollen, ja. Aber auch Railgun finde ich längst nicht so schön. Die Action ist gut, aber Action ist nicht unbedingt das, was mich anmacht. ^^

Ich denke ich brauch mal wieder Action. War nie davon ein Fan aber nach jahrelangen ruhigen moebomben brauch ich denk ich mal wieder was.

Ich werd mich jwtzt mal in der Nachtschicht zwingen Shana zuende zu schaun. Ich hoffe ja, dass nach 8 Folgen Langeweile mal was passiert.

Oh Mann. Die Folge Aku no Hana. Die Folge Aku no Hana! (8) Vollkommen unbeschreiblich. Die Unruhe vor dem Sturm haben sie perfekt rübergebracht. Mir laufen Schauer über den Rücken, wenn ich nur dran denke. Die Hälfte der Folge wird nur gezeigt, wie er/sie durch die Stadt läuft/laufen, und … und auch alles danach … einfach perfekt! Und auch so unendlich schön animiert! (Besonders wenn man davor die Standbilder von Shingeki no Kyoujin gesehen hat ^^) Die Musik, die Soundeffekte, perfekt! Das Ende der Folge, perfekt!

[moses] schrieb:
Da ist ein neues Mahouka chapter Releaset

Yay, endlich Band 8 fertig.

Nette Folge aber ich kann mir schon sehr gut vorstellen was nächste Folge kommt.

Sagt mal lohnt sich aku no Hana? Für mich war das ein drop nach der ersten folge.

Wenn du es direkt nach der ersten Folge gedroppt hast dann lohnt es sich wohl nicht. Ändert sich nicht viel am Konzept.

Recorder to randoseru ist leider nur meh.
Allerdings ist Tamayura eine schöne Entdeckung. Cute girls doing cute things aber mit ein wenig mehr Tiefgang und Ruhe.

idxis4.gif

Zuletzt bearbeitet:
Deadman Wonderland geht jetzt richtig aufs Ende zu. Nächstes Kapitel dann der (Rest vom) Kampf, und die vermutlich nicht allzu fröhliche Auflösung. Dieses Kapitel war aber schon absolut genial. Herrlich gemacht. Ich konnte das Lied wirklich hören …

Au weh und Red Data Girl Folge 9! So viel Handlung! Wie erwartet, der rote Faden, wer Izumiko eigentlich ist, wird weiter verfolgt, und jetzt sind wir fast am Ende von dem Faden angekommen.
Himegami ist also ein Mensch gewesen? Und reist durch die Zeit, um den Untergang der Menschheit zu verhindern? Ich hatte mir ja ein Madoka-style Ende gewünscht, aber dass es so sehr in die Richtung geht … :D
Der Shit wird noch ordentlich abgehen.

Yuyushiki und Aiura waren erschreckend gut dieses mal.

Was war denn an Yuyushiki groß anders als an den letzten Folgen? Ich finde, die sind alle ziemlich gleich. Wobei sie graduell perverser werden. Und der Manga soll noch schlimmer sein. ^^

Aiura … zu kurz, erinnere ich mich nicht mal mehr dran. Wobei, doch, die eine Folge, in der das Shipping zwischen der Blonden da und dem kleinen Bruder angedeutet wurde. Aber nicht mal die Namen konnte ich mir merken. Einfach zu kurz. Aber definitiv nicht schlecht!

Zurück
Oben