Anime-Thread

Madoka ist ja wohl eine Ausnahme, hatte die ersten Folgen auch nur geschaut weils von Shaft war, dann gedroppt und später weitergeschaut, als sie den Turn geschafft haben (der übrigens so nicht absehbar war, egal was der dicke Magier behauptet).

Gibt leider viel zu wenig Anime, die aus ihren Grenzen ausbrechen.

Ich weiß nicht, mich überraschen eigentlich viele Animes, bzw. ich kann rein anhand der Bilder und der Beschreibung nicht wirklich sagen, was mir zusagt. Dass Hataraku Maou-sama und Red Data Girl meine Lieblingsanimes der Saison werden, hätte ich vor den ersten Folgen definitiv nicht erwartet. Oder dass Valvrave tatsächlich anschaubar ist. ^^

Ist halt immer so eine Sache mit Animes. Dort gibts halt mehr was einen begeistern könnte als nur das Thema oder die Story. Da kommen dann noch interessante Charaktere oder der Style dazu.
Dann schaut man sich nichts ahnend den hundertsten Weltraum Mecha Anime wie Gargantia an und schwupps entdeckt man eine tatsächlich interessante Story und viel wertvollen Fanservice :)

bd9.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find Sword Art Online, Hack Sign, Darker than Black und Highschool DxD nicht so schlecht..
Aber am besten is immer noch Original Japanisch mit Deutschen oder Englischen Untertiteln , gibt nix besseres ( =

Mfg Dominos

keine Ahnung von wo das is aber das würde mich auch interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
Erzähle ich doch schon die ganze Zeit. ;) Eine der besten Shows der Saison (verdrängt nur durch Hataraku, Gargantia und RDG bei mir), und definitiv eines der besten Anime Openings der letzten JAHRE. Mir fällt spontan keines ein, das mir wirklich besser gefällt.
Das Musikvideo (mit Liveszenen) ist übrigens auch einen Blick wert. Die Sängerin ist nämlich unser netter verrückter Soviet Freak, Sumire Uesaka. :D Außerdem ist die volle Version von dem Song auch einfach nur genial.

http://www.youtube.com/watch?v=2TKRRs9tjuI

Sumire Uesaka, eine Frau, von der wir hoffentlich noch viel hören werden.

/e: Da Proxtube gerade nicht geht …
http://www.nyaa.eu/?page=view&tid=426782
*hust* ^^

@Irc Sache: /msg Bot xdcc batch 1-20 für Packs 1 bis 20 ;)

dominos849 schrieb:
Also ich find Sword Art Online, Hack Sign, Darker than Black und Highschool DxD nicht so schlecht..
Aber am besten is immer noch Original Japanisch mit Deutschen oder Englischen Untertiteln , gibt nix besseres ( =

Mfg Dominos

Öh, ja … Willkommen. Besser so als mit der Vorstellung „Ich mag Nurutu, Bleach und One Piece und am liebsten mit Ger Dub“ :p
Fang doch an, die aktuelle Saison zu schauen. :P Diese Saison ist sehr gut, und der Sommer scheint auch nicht schlecht zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Danke... ^^

Hätte man fast draufkommen können. Das Video schau ich mir auch mal an ;)

Kyojin wird immer besser. Viel kanns jetz nich mehr falsch machen für die Höchstwertung.

Hab zuletzt den Eindruck gehabt Kyojin wird immer schlechter (von den Posts hier)?
Naja... ist wohl ganz gut das ich bei dem Anime definitiv abwarten werde bis alles fertig ist...

Zetsuen no Tempest Episode 09: Echt gut..! Gefällt mir...
Habe schon länger eine etwas langweilige Theorie. Aber gut bin gespannt was da kommt.

Was ist denn deine Theorie?

Der Anime war der geilste seit langem, vor allem der OST ist einfach Bombe. Und zich Folgen mit einer Szene und trotzdem richtig gut... war schon geil.

naaaaa... Lassen wir das lieber bei Folge 12 ist mir das schon wieder zu peinlich... :D

Naja, so toll fand ich die Folge (Shingeki 10) nicht. Gerade die erste Hälfte war einfach stinklangweilig. Ja, es gab endlich mal Charakterentwicklung und so, aber in Monologen. Und zwar nicht nur irgendwelchen Monologen, sondern in vollkommen albernen, mit Standbildern oder recycletem Material unterlegten Monologen, unpassend mitten in etwas, das eigentlich ein Kampf sein sollte. („wir haben 20 Sekunden bis zum Schuss!“ –3 Minuten später, immer noch nichts) Für Niveau und ernst nehmen einfach zu schlecht, aber nicht schlecht genug, dass es wieder witzig wäre.

Der Rest der Folge hat dann aber nicht enttäuscht. Armins dummes Gebrüll, wir verstehen es nicht, bringen wir es doch um, Pixiv (alleine sein Name lässt mich schon Grinsen) und seine sexuellen Präferenzen … ^^

Mehr davon bitte!

Die Charaktere und haufenweise Klischees interessieren mich garnicht. Mir gehts allein um die Story und die wunderbare Ausführung davon.

Von mir aus könn sie so lang vor sich hin labern und flennen wie sie wollen solang ich mehr von der wunderbaren Animation auf die Augen bekomme.

Die Ausführung ist eben genau das, was ich so bescheuert finde. ^^ Und was für Animationen? Shingeki hat doch nur Standbilder.

Gargantia 10! SO macht man Charakterentwicklung! Tolle Folge wieder mal, 10/10.

Chuunibyou Movie announced!

Y4p9T2n.gif

Zehkul schrieb:
...
Gargantia 10! SO macht man Charakterentwicklung! Tolle Folge wieder mal, 10/10.

Du magst es wen Charaktere brechen oder?
Diese Entwicklung war sooooooooooooooo vorhersehbar...

Zu Kyojin: warum gehen die nicht auf den Mauern entlang und schütten Schutt auffiel eine Seite und Beton suf die andere Seite? Und fix ist das Loch geschlossen...? Und dann einfach abwarten und im richtigen Moment die Titanen innen töten...aber es muss ja immer das unmögliche sein...

Zu Hataraku: die folge finde ich ehrlich gesagt eher doof. Nix gegen den Fanservice, aber der passte garnicht so darein und die folge wirkte sehr wie ein Filler...schade.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben