Anime-Thread

Zero Raws. Roh. Ohne Untertitel. Kommt kein wirklich hohes Japanisch drin vor und alles ist sehr selbsterklärend, hab fast alles verstanden.

TnTDynamite schrieb:
so schlecht fand' ich's nicht.

Das war ja auch im Wesentlichen mein Wortlaut.

Staffel 2 habe ich noch gar nicht gesehen, so nebenbei. Ist mir auch gerade eben erst aufgefallen, dass die ja nun fertig sein sollte. (Ich glaube Folge 1 habe ich gesehen, optisch toll, inhaltlich hat es nicht nach viel gerochen)

Zilpzalp schrieb:
Es ist echt sehr schwer, mit zwei Leuten zu argumentieren, die sagen: "Naruto und One Piece müssen die besten Animes sein. Ist ja auch klar, so viele Leute können sich nicht irren.

Ich sage da meistens bloß etwas wie „genau wie RTL 2 und Call of Duty, höchste Qualität“. :p

Oder man zählt die erfolgreichsten Animes nach Blurayverkäufen auf. Generell sind die Naruto und One Piece Animes nämlich wirklich nicht besonders erfolgreich, die Mangas machen das dicke Geld.

Ich sollte auch mal wieder intensiv weitermachen. Die Folge hat aber so wenig Dialog, das meiste sind wirklich Phrasen, die man alleine durchs Anime schauen schon kennt. :p

Hab heute Phantom abgeschlossen. So richtig will mir das nicht gefallen.
Die haben ja quasi das perfekte ausgangsmaterial um aus einem Drama eine Liebesgeschichte zu machen. Und um ehrlich zu sein, ich hab die ganze zeit darauf gewartet das das passiert! Schade. Hätte mir hier sehr gut gefallen.

Ich hab heute harui angefangen^^

Zuletzt bearbeitet:
Dafür, dass es bei Nobunagun nicht so viel Dialog gibt, dauert das subben aber verdammt lang :P

edit: ah sehr gut, dann is es ja gleich bei HS.

Es gibt schon Dialog, aber es sind entweder kurze Phrasen oder es ist eh mehr oder weniger klar, was gesagt wird. Ziemlich redundant. Und gesubbt hats deshalb keiner, weil klar war, dass Crunchyroll es machen wird.

Glaube nicht, dass es gleich auf HS kommt, der HS Leader ist schon weg. ^^

Naja ich muss sowieso noch ein paar andere episoden abarbeiten.

Und immer noch kein Saki und Robot Girls Z :(

Fucking fuck HS -.-. Kein wunder, dass mein Suchlink nix finded wenn HS mal wieder frei die Titel umbenennt -.-

Schon mal was von Spoilerfunktion gehört? Der nächste weiss dann, was man gar nicht zu erwarten bräuchte. :(

Ich zum Beispiel, WENN ich Phantom endlich anfangen würde.

Man sollte halt nur aufpassen, was man so sagt. ^^ Bzw. wie man was rüberbringt...

Edit: Quote wegen Post-Unter-Mir entfernt. Hätte aber auch nen Spoiler hinzufügen können. :D

Zuletzt bearbeitet:
Yeay, die Season fängt schon mal geil an :] Nobunagun, Nobunaga the Fool und Norogami sind auf jedenfall dabei ;) Space Dandy war auch ganz witzig :]
Mal schauen was der Rest so wird!

Btw. Hab mal einen Spoiler gesetzt, sorry das er für dich zu spät kam. Grundsätzlich schlecht find ich die Serie allerdings nicht! Diese "Kleinigkeit" stört mich daran nur.

Andere Nobunagun E-Genes:
Dai Zong
Nostradamus
Alfred Nobel
François Vidocq
John Hunter
Galileo Galilei
Robert Capa
Babe Ruth
William Tell
Wolfgang Amadeus Mozart
Grigori Rasputin
Christopher Colombus
Florence Nightingale

Heilige Scheiße, das wird ein Spaß. :lol:

Verstehe grad nicht was das Aussagen soll..., währe froh über eine kleine Erklährung!

Bisher find ich es recht witzig, ich mag den MC neben harui. (Weiß grad seinen Namen nicht, aber er hat Gin-san's stimme ;) )
Bin aber erst bei ep2

Ich hoffe, du schaust es in der originalen Ausstrahlungsreihenfolge an, sonst ist Haruhi ziemlich langweilig.

[moses] schrieb:
Verstehe grad nicht was das Aussagen soll..., währe froh über eine kleine Erklährung!

Na andere historische Persönlichkeiten, die als Waffen verwurstet werden. Das wird schön dumm. :p
Habe allerdings einige Nobunagun Spoiler gelesen, die mir nicht so wirklich zusagen. Ich hoffe, dass das nicht beeinträchtigt, wie „alpha“ Shio wirkt, es gibt nicht genug Alphamädchen in Animes.

Ich schaue Anime nur in der Ausstrahlungsreihenfolge, da wird sich schon jemand etwas bei gedacht haben...aber gespoilert bin ich ohnehin schon.

Ahhh, so hatte ich das garnicht verstanden... Dachte
sie währe die Reinkarnationen von Oda Nobunaga.

Ist sie auch, so mehr oder weniger. Steckt in den Genen oder so ein Unfug. Das in der Liste sind weitere Personen, die noch auftauchen werden.
Ich freue mich auf Alfred Nobel, das wird richtig krachen :p

Zurück
Oben