Anime-Thread

Ja ist von Shaft. Das ist ja der Grund warum es schaubar ist.

Was stört dich den daran? Der typ bleibt als einziger wichtiger präsent. Alle anderen Mains sind weiblich... ;)

Bisher hab ich nur 2 Weiber gesehen aber es gefällt mir schon nich wo das hinführt. Typ und Weib Nr1 sind offensichtlich füreinander bestimmt und nun wird das erstmal nix weil sie zu feige ist und er die lästige Mafia auf dem Hals hat.

Ähnliche bescheuerte Situation wie bei No-rin.

Also, ohne spoiler kann ich jetzt nur sagen, so schwarzweiß wie du das siehst, ist es nicht ;)

Mir muss ja die Story oder die Charaktere nich gefallen. Ist ein Shaft Anime also gefällt er mir sowieso, obs mir nun gefällt oder nicht :P

Hahaha, und genau aus dem Grund war ich vorhin überrascht als ich DAS gelesen habe ;)

nisekoi-1-omake-1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue derzeit Kill La Kill, Strike the Blood und Nobunagun. Alle 3 grandios imo

Anime des Jahres ist schon Kill La Kill. Versuchs nächstes Jahr nochmal :P

1. KLK ist Anime des letzten und dieses Jahres
2. Nichts ist besser als KLK
3. So Epic wie KLK noch wird schwappt es noch ins nächstes Jahr und wird Anime des Jahres 3 Jahre in Folge.

KLK hat mich die ersten 5 Minuten schon so genervt, dass ich abgedreht habe. Anime des Jahres? Na ja... :rolleyes:

Wo kann man sich eigentlich KLK anschauen.
Auf Amazon gibt es keine DVD oder BDs und auf AoD ist er auch nicht vertreten.
Ist die deutsche Lizenz so neu das man ihn im Moment noch nicht kaufen kann?

Grade die
Zahn-putz Folge
von Nisenmonogatari gesehen... Wie geil ;) ich schmeiße mich weg...

Dulo schrieb:
Wo kann man sich eigentlich KLK anschauen.
Auf Amazon gibt es keine DVD oder BDs und auf AoD ist er auch nicht vertreten.
Ist die deutsche Lizenz so neu das man ihn im Moment noch nicht kaufen kann?

Lizenzinhaber ist Peppermint, auf deren Seite kann man sich so seltsame Leihlizenzen kaufen, und auf Daisuki gibt’s es sogar eine oder zwei Wochen kostenlos. Etwas, das einen überzeugt, sofort zum Geldbeutel zu greifen, hat noch keiner gefunden, aber vielleicht wird das ja noch irgendwann was.

Hamatora is immer noch toll. Wenn die Stories nur nich so bekloppt wären.

OMG Epic Inari
vlcsnap-00254.jpg

Der Sommer ist gerettet!!
Anime Chart summer v1
Puchim@s Sequel :)

Zuletzt bearbeitet:
Dito. Aber erst mal bin ich damit beschäftigt, mir die 2. Folge Sakura Trick noch ein 5. Mal anzuschauen.

Ich würde ja jetzt Gifs posten, aber ich weiß nicht, welche der 45 Gifs ich nehmen soll. :p

Die Folge hat noch strenger nach Shaft gerochen als die letzte.
ibd59ups.gif

M54a5zo.gif

7dFIf4K.gif

So viel Shaft.

Zurück
Oben