Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Daisuki und Peppermint kriegst du deutsche Subs.
Und klar gibt’s bei Shaft selber viel Shaft. Interessant ist es aber, wenn von Studio Deen mal sowas kommt, weil eine Portion Shaftler zu viel dabei ist.
Ich hab jetzt auch Shingeki no Kyojin durch.
Und genau nach der letzten Folge hab ich im Kazé Forum gelesen das die Lizenz in Deutschland erworben wurde.
Also hab ich quasi auf den letzten Drücker den Fansub angeschaut. xD
Jetzt bin ich nur mal gespannt welcher deutsche Puplisher Shingeki no Kyojin lizenziert hat.
Ich tipp mal auf Kazé oder Nipponart. =)
Shingeki no Kyojin selber fand ich zwar schon ziemlich gut, aber nicht so gut wie ich es durch den Hype erwartet habe.
Eine Sache die mich ein wenig gestört hat war das vor allem einfach zu viele Nebencharaktere ständig abkratzen. Die Tode sind zwar alle gut inszeniert, aber es sind einfach zu viele. Und auch umherfliegende Trümmerteile schlagen natürlich immer genau dort auf, wo gerade ein Mensch hockt.
Die andere Sache die mich schon deutlich mehr Stört ist das Gewicht der Titanen.
Diese durchgeknallte Rothaarigen (den namen hab ich vergessen^^) hat ja erklärt, dass die Extremitäten der Titanen viel zu leicht für ihre Größe sind, also etwa so viel wiegen wie die eines normalen Menschen.
Wenn sie aber so leicht sind, wäre deren Schlagkraft nicht höher als die eines Menschen. (es seiden sie schlagen deutlich schneller zu, danach sah es aber nicht aus)
Na vielleicht gibt es dafür ja auch noch eine Erklärung.
Ich bin jedenfalls gespannt wie es weiter geht und werde mir wahrscheinlich auch die Blu-Rays zur Serie kaufen.^^
Von den kurzen Sachen:Kyousougiga, Non Non Biyori, Yozakura Quartet, Arpeggio of Blue Steel, Noucome (unbedingt sub von irrational typesetting wizardry)
An denen führt kein Weg vorbei. Und ich muss nur Yozakura Quatet lesen und habe schon wieder nen Ohrwurm. ^^ http://vimeo.com/83054998
Eine Subgruppe speziell für NouCome gegründet. NouCome ist voll mit irgendwelchen Schildern quer durchs Bild, und die typesetten … irrational viele davon.
Alles, was in den Gifs englisch ist, sind „Untertitel“, verschwindet also sofort, wenn du die Untertitel abschaltest. Und wird von deinem PC in Echtzeit berechnet. Braucht einen guten Player. (Libass tuts abgesehen von kleineren Fehlern, die man auch im ersten Bild etwas erkennen kann, ansonsten halt xy-vsfilter)
D-Frag (abgedrehte Comedy mit interesanten Charakteren) Hamatora (lächerliche Stories bisher aber wirklich gut gemacht und mit interessanten Charakteren) Inari, Konkon, Koi Iroha (Gingitsune 2.0 mit mehr Comedy und Romance) Sakura Trick (nur in der Liste für Zehkul) Mikakunin de Shinkoukei (generische aber wirklich sehr nette Comedy) Wake Up Girls (unbedingt den mini movie davor anschaun, etwas bodenständiger als Idolmaster) Robot Girls Z (comedy ala Excel Saga) Seitokai Yakuindomo (perverse comedy) Sekai Seifuku (frisches Konzept, interessante Charaktere) Witchcraft Works (generisches Setting aber interessant) Space Dandy (Gainax meets Cowboy Bebop) Noragami (generische supernatural comedy aber gut gemacht) Nobunagun (Nobunagun) Wizard Barristers (übertriebene Action)
Ja Sakura Trick ist ganz nett als Comedy aber es wirkt einfach nicht als Romance. Die ganzen Küsse wirken so halbherzig und gezwungen als ob sie nur der Küsse wegen dabei sind.
Also das ist wirklich nicht der Eindruck, den ich von der Show bekomme. Ja, alle Beteiligten sind nicht unbedingt die hellsten Birnen, aber sonst gäbs ja noch weniger Handlung.
Naja... war jetzt etwas enttäuscht von der ersten Episode.
Immer wieder diese 'Momente' rein gedrückt ohne Aufbau.
Und als 'Komödie' wirkt das alles viel zu kindisch wobei der erste Kissu recht intensiv aussah...
Mir fällt grad kein anderes Beispiel ein aber bei Nana hätte ich mir so eine Entwicklung zum Ende hin gewünscht. Ich ging damals sogar davon aus. Es hätte der Serie echt gut gestanden! Es stünde nämlich etwas dahinter. 47 ernste Episoden...