Einen Monat für Katakana ? Ich glaube 10 Jahre fürs Anime verstehen ist bei dem Tempo noch eine sehr optimistische Schätzung.
[moses] schrieb:
Geht es eigentlich nur mir so oder ist Log Horizon vom Meh zu gerade so schaubar zu ist ganz unterhaltsam und jetzt fast so Episch wie KLK angestiegen?
Jep, ähnlich wie Samurai Flamenco.
[moses] schrieb:
Was schaut ihr eigentlich diese Season?
Gute Frage. Endlich mal ausm RSS die Liste zusammenstellen!
Sakura Trick: Wöchentlicher Diabetestod.
D-Frag!: Tatsächlich meine Nummer 2 der Saison. Ich finde es einfach herrlich witzig, ich glaube, ich lache sogar mehr als bei Hataraku Maou-sama (die letzte gute Comedy), und Roka ist einfach so ein wunderbarer Charakter. Bestes Mädchen der Saison, mit Abstand.
http://www.directupload.net/file/d/3536/ndru32uh_gif.htm
<3
Witch Craft Works: Mal wieder ein Anime, wo der Kerl die ganze Zeit vom Mädchen gerettet werden muss, gutes Pacing, sehr humorvoll, einfach nur rundum gut.
Chuunibyou Ren: zweite Staffel halt, schön süß
Nisekoi: mag ich erstaunlicherweise sehr, ich hoffe nur, dass nicht allzu viele Mädchen noch hinzukommen, bisher bin ich sehr angetan davon, wie schnell hier (verglichen mit anderen Vertretern des Genres) die Handlung voranschreitet.
Tonari no Seki-kun: Einfach reinschauen.

Saki Zenkoku-hen: Bisher noch nicht wirklich damit angefangen, aber bei Saki kann man eigentlich nichts falsch machen
Inari, Konkon, Koi Iroha: Entspannt, dennoch viel Handlung, nette Charaktere, macht einfach Spaß.
Go! Go! 575: Warum nur, warum nur ist das nur so kurz, es könnte so genial sein ;_;
Nourin: Aus der Kategorie dummer Spaß …
Sekai Seifuku ~Bouryaku no Zvezda~: Dito.
Space Dandy: Und die Nummer 3 aus der Kategorie. Kommt aber für mich nichts davon an D-Frag ran.
Noragami: Auch dummer Spaß, aber hat tatsächlich Handlung!
Robot Girls Z:

Wizard Barristers: Eigentlich ziemlich interessant, und scheint nicht so abzustürzen wie Galilei Donna das getan hat.
Onee-chan ga Kita, Strange+: Witzige, „strange“ shorts, gut für zwischendurch.
Mikakunin de Shinkoukei: Grundsolides SoL, wer aber nicht unbedingt SoL Fan ist, muss es nicht gesehen haben. Das Konzept ist aber recht süß, spricht mich nur nicht so an.
Buddy Complex: Hier beginnt so langsam „Meh“, aber bisher war es dank Dämlichkeiten wie Coupling und genereller Gayness eigentlich ziemlich spaßig. Ich habe nur die Befürchtung, dass das nicht so bleibt.
Pupa: Einfach nur schlecht umgesetzt. Manga >>>>>>>> Anime.
Nobunagun: Gleiche Meinung wie du, erste Folge war toll in jeder Hinsicht (na ja, abgesehen von QUALITY, nobunagun = nobudged), danach einfach nur langweilig.
Gedropt habe ich Mahou Sensou, Nobunaga the Fool (Wollte ich eigentlich weiterschauen, aber kann mich nie dazu aufraffen, also warum) und Z/X Ignition. In Wake Up Girls wollte ich eigentlich auch mal reinschauen, aber das wurde mir von vielen Seiten abgeraten, dann hab ichs gleich gelassen, müsste mir ja nen einstündigen Film da erst mal geben. Keine Lust.
Happiness Charge Precure wird natürlich geschaut, aber da warte ich lieber auf Commie. Doremi a shit.