Anime-Thread

[moses] schrieb:
Samurai Flamenco war bei mir drop in der 2. ep weil die mir zu schwul wurden...

Das heißt nicht schwul, das heißt fabulös! Dropst du etwa auch Jojo’s Bizarre Adventure, weil es zu schwul ist? Also bitte, das macht man nicht!!

HongKong Fui schrieb:
Also SF habe ich bisher auf Grund der Aussagen hier bis zur 7. Episode ausgehalten (und es ist wirklich echtes Aushalten) und sehe noch kein Licht am Ende des Tunnels.

Du hast die 7. Folge gesehen und siehst keinen Unterschied in besagter Folge zu denen davor? Bitte was? :D

Jojo's hab ich gedropt...aber nicht weil es schwul war...mir fehlte einfach der Elan weiter zu schauen... :/

HongKong Fui schrieb:
...
War das nicht der weinerliche Junge? Was habe ich den gehasst :D

Nicht nur du, ich mochte den Ball auch nie...wirklich verändert hat er sich ja auch nicht...immer weinen...bei jedem Mist...

Zuletzt bearbeitet:
Zehkul schrieb:
Du hast die 7. Folge gesehen und siehst keinen Unterschied in besagter Folge zu denen davor? Bitte was? :D

Oh, das klingt jetzt gut, ich habe bis zur 7., also exclusive 7. gesehen bisher. Die 7. schaue ich nachher dann wenn ich fertig bin.

HongKong Fui schrieb:
Accel World:
War das nicht der weinerliche Junge? Was habe ich den gehasst :D

Hi!

Naja ist halt der kleine Dicke, der immer fertig gemacht wurde und NULL (wenn nicht sogar Minuswerte) Selbstbewusstsein hat. Habe mich köstlich amüsiert, wie er so gar nicht damit klar kam das Black Lotus auf ihn abfährt ^^

Bsp: Sie verkündet, dass sie ihn gefragt hat, ob er mit ihr gehen will und er abgelehnt hat. Seine Reaktion: Oh Gott ich muss die Schule wechseln! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen!

Und innerhalb der Serie wird er ja reifer und weniger weinerlich. Wie gesagt eine zweite Staffel hätte echt Potential gehabt, da man doch das Gefühl hat die Story würde jetzt erst richtig los gehen.

Geil finde ich die Idee der VR kombiniert mit der realen Welt (Werbung, Terminkalender, Handy etc. als Implantat).

Hi auch :) Das Anime an sich hat mir auch gefallen!! Nur der Typ hatte diesen Aufregfaktor (den eine Person aus den meisten Animes bei mir hat)

[moses] schrieb:
Jojo's hab ich gedropt...aber nicht weil es schwul war...mir fehlte einfach der Elan weiter zu schauen... :/

Ging mir als es lief ganz genauso. Habe aber da auch den Fehler gemacht, nicht die genialen Subs von gg zu nehmen.

lfQNvfs.jpgATrjvC6.jpg3ErmeZ4.jpgznxlFlC.jpg

Jetzt spare ich mir den Rest für einen tollen Animeabend mit viel Alkohol bei nem Kumpel auf. Das wird unglaublich fabulös. :freaky:

[moses] schrieb:
Nicht nur du, ich mochte den Ball auch nie...wirklich verändert hat er sich ja auch nicht...immer weinen...bei jedem Mist...

Jep, ich finde Accel World aber auch generell nicht allzu interessant. Vom Prinzip her schon, aber es driftet einfach zu sehr in normalen Shounenkram ab. Gegner xy, kämpfen, blah, ich muss der stärkste werden kleiner runder Ball Edition. Ich habe es auch nur fertiggeschaut, um zu sehen, wie
dieses unvorstellbare Arschloch aus der 2. Hälfte endlich einen aufs Maul kriegt

Zehkul schrieb:
Einen Monat für Katakana ? Ich glaube 10 Jahre fürs Anime verstehen ist bei dem Tempo noch eine sehr optimistische Schätzung. :D
Ist ja nur das Katakana, der Rest geht deutlich schneller. =)

Ist eigentlich schon bekannt wann Amagi Brilliant Park anläuft?

Unglaublich... ich dachte schon: Häh, was meint der Typ, als dann mit dem Erscheinen
vom Guillotine Gorilla and King Torture
tatsächlich das Licht am Ende des Tunnels hell gleißend Besserung verspricht...

Also, Tokyo Ravens 19

Natsume ist gar nicht Yakou, oder wie darf ich Kurahashis Reaktion verstehen? Der Tsuchimikado Erbe ist dann vermutlich Harutora. Takiko scheint das ja auch ziemlich zu überraschen, also muss das eine größere Sache sein, vermutlich muss die Yakou Wiedergeburt ein Kerl sein.

Definitiv eine tolle Folge, und sogar überraschend verständlich. ^^

Heute morgen extra früher aufgestanden um KLK zu gucken aber das war es nicht so ganz wehrt... -.-

Hmm, mich hats wieder weggebrutzelt. Ich liebe KLK, gehört ganz weit nach oben in meiner Liste...

Der arme Senketsu, ich hoffe sie besinnt sich. Ich würde dich nehmen senk :)

Samumenko hingegen... einschl. 14 gesehen und irgendwie...
Power Rangers Parodie oder wat? EDIT: Ach nee, Captain America in Folge 15 dann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt mit Usagi Drop und Lovely Complex durch.
Beide Anime haben mir sehr gut gefallen, sind aber beides keine Anime die man schnell durchrushen kann.^^

Zwischendrin habe ich sogar einen weiteren kurzen Anime durchgeschaut. =) (2 OVA's je 30min lang)
Das war Koe de Oshigoto!
Sollte jeder mal gesehen haben :lol:

So, habe Jojos Bizarre Adventure im Wesentlichen am Stück durchgeschaut. Das ist so ziemlich das Fabulöseste, was ich jemals gesehen habe. Fängt zugegebenermaßen etwas langsam an (deshalb hatte ich es auch nicht geschaut, als es lief), aber sobald alle ihre Superkräfte haben, kotzt man nur noch Regenbögen.

http://www.youtube.com/watch?v=0miyPXfTszo

Regenbögen. Überall.

HongKong Fui schrieb:
Samumenko hingegen... einschl. 14 gesehen und irgendwie...
Power Rangers Parodie oder wat? EDIT: Ach nee, Captain America in Folge 15 dann :lol:

Und in Folge 17 dann …

:lol::lol::lol:

Wow.

Mb8unOf.jpg

Hat jemand Sengoku Basara gesehen? Ist schon etwas älter, aber die Beschreibung hat mir gefallen. Lohnt es das mal zu testen? Bitte bedenken, ich befürchte ich hab son bissel n Kiddigeschmack teilweise, so fights, Superkräfte und Schwerter find ich gut :D

Oda Nobunaga kommt glaub ich auch vor darin...

Zurück
Oben