multipla
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wanderer101 schrieb:Bin mir nicht sicher, ob das hier schon besprochen wurde aber wie schaut Ihr eure Animes und löscht ihr diese wenn ihr mit der Serie fertig seid?
Dulo schrieb:@Shririn
Warum ripst du denn eine Blu-Ray?
Ist doch völlig sinnlos solange du einen guten Blu-Ray Player hast.
Shririnovski schrieb:Und mit Madoka komm mir bitte nicht, das ist so ein typischer Fall von Anime, den man nur lieben oder hassen kann
Shririnovski schrieb:ich hab dem Anime seine faire Chance gegeben und reingeschaut, bevor der Drop kam. Und der kam auch erst spät, weil immer wieder gesagt wird die ersten paar Episoden müsste man durchhalten danach würde es dann viel besser.
Shririnovski schrieb:Mir sind zu Madoka halt vorwiegend extreme Lobeshymnen und Hasstiraden bekannt, kaum jemand scheint Madoka als "gut, aber nicht überragend" zu Bewerten. Ok Ich verfolge da aber auch weniger die Szene, sprich ich bin unwissend und schnappe nur ab und zu entsprechende bruchstückhafte Informationen auf.