Anniversary installieren?

Xaskor

Banned
Huhu,

kann man das Update mittlerweile bedenkenlos installieren?
Gab ja sehr viele Probleme beim Release, hat MS da nachgebessert und hat jemand noch Probleme?

ich habe Win10 und bin sehr zufrieden, (hatte die Vollversion gekauft).

wenn es ein welchsel von 7 oder 8.1 ist, blos kein Update machen sondern sauber installieren. Sons gibst fehler und probleme.
WICHTIG: mach dich schon vorher schlau ob deine aktuelle Hardware von den Hersteller auch Win10 unterstützt.

EDIT: das mit dem Update ist auf das wechseln von 7 /8.1 auf 10 gemeint, die Windows Update sollte man natürlich machen lassen. habs doof formuliert.

Zuletzt bearbeitet:
Frag mal die bei denen es reibungslos geklappt hat.

Kurz - wie soll man dir nur guten Gewissens eine Antwort geben außer: Image ziehen, ausprobieren?

CN8

Dafür gab und gibt es die diversen kumulativen Updates/ Patches um die diversen Probleme zu fixen. Es sind aber nach wie vor noch diverse Probleme bekannt und offen und ungefixt, wie z.B. das Problem mit den SSHDs, Bitlocker und Hyper-V, etc.. Updates/ Patches dafür sind aber in der Mache und dürften in nächster Zeit verfügbar sein, wie z.B. das nächste, das für den 23.08. angekündigt wurde.

blos kein Update machen sondern sauber installieren.
Wenn ich das nach jedem Upgrade machen soll habe ich kein ernsthaft laufendes Produktivsystem mehr!!
CN8

Mit einer kompletten Neuinstallation anstatt einem Upgrade geht man einfach Problemen aus dem Weg.
Funktioniert etwas nach dem Upgrade nicht richtig, geht die Fehlersuche los.

Zurück
Oben