Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnno 117: Pax Romana: Demo-Version zum Anspielen erscheint am 2. September
Eine Stunde reicht doch für einen Eindruck, ich weiß nicht, was einige hier haben. Das Spiel kann man eh erst in zwei Jahren kaufen. Kommen sicher wieder 800 DLCs dafür heraus. Ich spiele es dann lieber komplett.
ch weiß nicht, was einige hier haben. Das Spiel kann man eh erst in zwei Jahren kaufen. Kommen sicher wieder 800 DLCs dafür heraus. Ich spiele es dann lieber komplett.
@Calculator
Wollte nur andeuten, dass dein Post ziemlich pubertär/kindisch daher kommt, und auf mich, auf Grund der maßlosen Übertreibung einfach lächerlich wirkt. Man kann das ja alles doof finden, aber immer diese kindischen Übertreibungen!
Ich habe mir die Govenor's Edition vorbestellt. Ich freu mich drauf. Bei Anno 1800 mit meinen knapp 500.000 Einwohner spielt es sich bis dahin auch noch gut.
Ergänzung ()
CruellaDE schrieb:
Und schon jemand getestet? Gibt es einen Benchmark? Kann man ein Community Benchmark draus machen? 😁
Bei Anno? Nein.
Außerdem geht es nicht darum, "einen Eindruck" zu gewinnen, sondern es spielen zu wollen. Ohne Zeitdruck. Keiner verlangt, dass es ein vollständiges Spiel ist. Aber Zeitdruck ist mies.
@MaverickM Naja, bei einer Demo geht es eigentlich darum zu testen ob es auf deinem System läuft, ob die Grafik oder der Stil gefällt. Ich denke das ist alles innerhalb einer Stunde möglich.
Man hätte natürlich auch den Anfang der Kampagne spielbar machen können bis zu einem gewissen Punkt, das stimmt schon - nur dann hat man nur 1 Volk zum testen usw.
Naja, ich war in der closed Beta also lass ich die Demo aus und bereite mich mit 1602 auf Anno 117 vor (Hab die History Edition durch die closed Beta entdeckt und bin nun angefixt alles durchzuspielen)
@hallo7
Das sind IMHO nur Nebenaspekte. Primär sollte es darum gehen, einschätzen zu können, ob das Spiel von der Mechanik, der Story etc. (Je nach Spieltyp) einen anspricht. Und das wird in einer Stunde bei Anno schwierig. Da schafft man nicht viel. Vor allem dann nicht, wenn man noch nie Anno gespielt hat.
Ich war auch in der Closed Beta und ich will verdammt noch mal jetzt mehr spielen!
Guten Morgen zusammen.
So hier mal meine Erfahrung zu der Demo von Anno 117:
Meine Hardware steht in der Signatur und ich spiele auf Ultra mit 2560 x 1440:
1. die Spielbarkeit ist super / kein Ruckeln nix jedenfalls bis jetzt in der Demo 100%
2. das diagonale Bauen ist für Schönbauer gut aber für Rekord Bauer nicht zu raten. 100%
3. Die Einleitung beim Start von Radler sollte es auch auf Deutsch geben -50%
4. Die Lautstärke beim Start Video sollte angepasst werden Sprache zu leise / Rest Sound zu hoch -50%
5. Zu der UI muss man sich erst einarbeiten, hätte lieber eine UI in der Art von Anno 1800 gehabt -50%
6. Keine Möglichkeit selber einen Spielstand zu speichern -100%
Ansonsten ist es ein Super Game. Hoffe noch das einiges noch angepasst wird.