C
Calculator
Gast
Eine Stunde reicht doch für einen Eindruck, ich weiß nicht, was einige hier haben. Das Spiel kann man eh erst in zwei Jahren kaufen. Kommen sicher wieder 800 DLCs dafür heraus. Ich spiele es dann lieber komplett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... sehe schon da ist jemand informiert, hat Insiderwissen und teilt das auch noch mit dem Forum! Super.Calculator schrieb:ch weiß nicht, was einige hier haben. Das Spiel kann man eh erst in zwei Jahren kaufen. Kommen sicher wieder 800 DLCs dafür heraus. Ich spiele es dann lieber komplett.
Nö - meine Augen sind blau-grau!Calculator schrieb:hat ziemlich blaue Augen.
Die Demo ist noch nicht draussen.CruellaDE schrieb:Und schon jemand getestet? Gibt es einen Benchmark? Kann man ein Community Benchmark draus machen? 😁
Season Pass 1-4 sowie das Deluxe Paket, dann hat man alle Spielinhalte.Calculator schrieb:@xxwernixx Brauche nur bei Steam zu gucken, was die mit Anno 1800 gemacht haben.
Anhang anzeigen 1653226
Wer glaubt, beim neuen Anno würde das jetzt anders laufen, hat ziemlich blaue Augen.
Ich kann auch nicht verstehen warum Entwickler/Publisher ein Spiel updaten mit neuen Inhalten und dafür bezahlt werden wollen.Calculator schrieb:Wer glaubt, beim neuen Anno würde das jetzt anders laufen, hat ziemlich blaue Augen.
Ironie muss man auch ohne unnötige Smilies verstehen - sonst macht Ironie ja keinen Spaß.utfcmac schrieb:
Calculator schrieb:Eine Stunde reicht doch für einen Eindruck