• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Anno 1404 KE nur Download?

mir ging es nur um das verhältnis für ein doch älteres spiel zum komplettpaket
 
Auszug Uplay:

"Alle Spiele können auch einzeln in digitaler Form gekauft werden: Anno 1602 History Edition für 9,99 Euro (Uplay), Anno 1503 History Edition für 9,99 Euro (Uplay), Anno 1701 History Edition für 9,99 Euro (Uplay, Epic Games Store) und Anno 1404 History Edition für 14,99 Euro (Uplay, Epic Games Store)"
Ergänzung ()

Thams schrieb:
mir ging es nur um das verhältnis für ein doch älteres spiel zum komplettpaket

Die Macher setzen sich hin und legen ihre Classiker neu auf und bringen sie auf 64bit. Und dann sollen sie die um 5€ verkaufen. Alles gut oder. Es kann ja zum Glück jeder so machen wie er will. Von daher alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
ach war das schon die neue version? hatte ich keine info das diese schon zu kaufen gäbe..
 
Hab den UBI Support angeschrieben, nach Prüfung, dass ich wirklich im Besitz der Retail Version bin (Fotos), hat's ohne Probleme geklappt :) :

Wie besprochen, wir haben Ihre Daten überprüft und ich habe nun die digitale Königsedition von Anno 1404 auf Ihren Account aktiviert.
Sie sollten nun die Möglichkeit haben, das Spiel direkt aus der Spielbibliothek von Uplay PC herunterladen und spielen.
Ein neuer Aktivierungsschlüssel sollte ebenfalls auf Uplay PC nach der Installation des Spiels generiert werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eck
Zurück
Oben