Antwort vom Microsoft Support

Origano

Lt. Commander
Bevor ich den letzten Versuch starte:

Ist hier jemand, der eine mail an den Support von Microsoft geschrieben hat und auch eine Antwort bekommen hat ?

Ich meine eine richtige Antwort, die ein Mensch in Beantwortung der an Microsoft gestellten Frage geschrieben hat.

Ich habe bisher 4 mails seit April an den Support geschickt und nach wenigen Minuten eine allgemein gehaltene Antwort bekommen mit den üblichen Hinweisen "Danke, Anwort dauert ein wenig, blah blah blah..."

Ich habe langsam den Eindruck, daß die extra jemanden beschäftigt haben, der täglich morgens den gesamten maileingangs-Ordner löscht.
Mit Fax-Anschreiben verhält es sich übrigens nicht anders.

Hi,

jo, also mein Vater in der Firma kriegt eigentlich regelmaessig Antworten bzgl. auf Fragen, etc. Aber vielleicht liegt das auch daran das wir Vertriebspartner (Nennt sich das so?) bei MS sind.

mfg

derheino10 schrieb:
Was willste denn vom BIlly wissen ? :-)

Warum mein DV Camcorder von Panasonic, wenn er an die Firewire Schnittstelle angeschlossen wird, unter Win XP mit SP 2 von keinem Videobearbeitungsprogramm und selbst mit dem Microsoft Moviemaker nicht funktioniert.
Denn unter dem SP 1 tut er das ganz einwandfrei.
Ich kann aber das SP 2 nicht entfernen, weil ich mir eine Version gekauft habe, die schon mit dem SP 2 ausgeliefert wurde.
Ich habe auch keine Lust, mir einen neuen Camcorder zu kaufen, weil die bei Microsoft Scheisse gebaut haben.

Es gibt angeblich einen Weg, die alten DV Treiber vom SP 1 im SP 2 zu verwenden, sagen Panasonic und Sony, von denen auch einige Cams nicht mit dem SP 2 nicht funktionieren.

Ich verdamme den Tag, wo ich mir dieses SP2 angetan habe.

Ist die Datei MSDV.inf unter C:\Windows\Inf vorhanden? Oder eine aenliche?

Ich hatte bei einem Freund auch mal das Problem, dass sein CC nur wollte, wenn er angeschaltet war und bereits beim Booten im Anschluss hing.

mfg

Toengel schrieb:

Wie Du siehst Toengel, habe ich in den besagten thread ja auch einen Lösungsweg gepostet. Nur klappt der nicht bei jeder Konfiguration. Ich kenne Leute, bei denen hat es auf Anhieb geklappt, nur bei mir leider nicht.

Es kann doch nicht angehen, daß ich auf "alte Treiber" zurückgreifen muß, weil Microsoft nicht in der Lage, oder besser: nicht willens ist, dieses offensichtliche Problem zu lösen.
Anscheinend antworten die nur, wenn sie eine Lösung parat haben.
Einem Kunden nicht mal eine kurze Mitteilung (auch negativ) zukommen zu lassen halte ich für borniert und gleichgültig.

und warum rufst du nicht direkt bei mircosoft an?

01805/672255

die sind dort eigentlich sehr gut, musste da auch mal anrufen....

Insanic schrieb:

01805/672255

die sind dort eigentlich sehr gut, musste da auch mal anrufen....

ja ist immer wieder amüsant....wie war das nochmal:

Herzlich wilkommen bei Microsoft!
Bei Problemen mit der Installation des Service Pack 2 unter Windows XP, drücken Sie die "1"
Bei allen anderen Problemen die "2"

Also würd ich es mal mit der "3" probieren.....:D

Insanic schrieb:

01805/672255

...
Weil ich nicht im Lotto gewonnen habe und 20 Minuten in der Warteschleife hängen will und weil ich es bereits mehrfach versucht habe, denen das Problem zu erklären.
Wenn ich denen dann das Problem 10 Minuten lang erlärt habe und den Hinweis bekomme, ich solle das ganze mal per mail schildern, dann kann ich wohl nicht mehr tun , als denen eine mail zu schicken.
Mit dem Ergebnis: siehe oben.

Den tollsten Trick hat mir vor einigen Tagen ein Mitarbeiter der Hotline gegeben:

"Formatieren Sie doch einfach ihr Laufwerk und installieren Sie einfach alles neu"

Kommentar überflüssig.

wieso? Bau dir doch nen neuen Rechner... :o
oder noch besser, kauf dir ne andere kamera :rolleyes:

so hotline vögel kannste eh immer knicken, die haben mal gar kein plan ( jedenfalls 99% nicht)

du kannst aber meines wissens das SP 2 deinstallieren. bin mir da aber nicht ganz sicher.
müsste ich nachschauen, das mach ich dann wenn mich hier nicht direkt einer eines besseren belehrt. ;)

pa-k_man schrieb:
wieso? Bau dir doch nen neuen Rechner... :o
oder noch besser, kauf dir ne andere kamera :rolleyes:

Ich zitiere mich mal selbst:

---Ich kann aber das SP 2 nicht entfernen, weil ich mir eine Version gekauft habe, die schon mit dem SP 2 ausgeliefert wurde.---

Das mit dem Neukauf der Kamera ist natürlich eine Lösung.
Kannst Du mir mal mauf die schnelle runde 800€ überweisen ?

Zurück
Oben