Download-Vorschlag AnyDesk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kobe

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
519
Ich möchte das Programm AnyDesk (https://anydesk.com/de) vorschlagen.

Es ist eine Remote Desktop Anwendung. Ich bin darauf gestoßen, weil TeamViewer einem öfter „Kommerzielle Nutzung“ vorwirft, obwohl man es Privat benutzt. Habe es jetzt schon öfter verwendet und hat für mich alles funktioniert (Android/Windows). Privat ist es kostenlos nutzbar. Für Unternehmen kostet es etwas.

Die Software gibt es für: Windows, MacOS, Android, iOS, Linux, FreeBSD, Raspberry Pi, Chrome OS. Eine deutsche Sprache ist vorhanden.

AnyDesk_8Y292l110q.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Vorschlag
Download-Vorschlag Obsidian Notiz-App
Antworten
6
Aufrufe
1.345
F
  • Vorschlag
Download-Vorschlag RPG Maker MZ
Antworten
0
Aufrufe
1.289
F
S
Antworten
33
Aufrufe
9.344
  • Geschlossen
  • Angepinnt
  • Vorschlag
Antworten
1
Aufrufe
3.626
Antworten
17
Aufrufe
11.831
Zurück
Oben