News AOpen: Ion-Mini-ITX-Board mit Sockel 775

coole sache, jetzt weiß ich auch was ich mit meinem alten Q6600 machen kann :-) aber 140 Tacken fürs das Board sind schon deftig.
 
Hmm, bei dem Preis sollte man vllt lieber gleich den Acer R3600 kaufen. da kommt für noch netmal 300 EUR einen kompletten Rechner samt WIndowslizenz. Ich glaube, günstiger kann man den selbst kaum bauen.
 
Hallo Forum,

ich möchte mir einen Mini PC kaufen bzw. basteln. Mein Ideal dazu ist von der Größe her der Mac Mini. Am nächsten kommt dem der Mini ITX Standard.

Ich habe jetzt ein Mainboard gefunden das dem des Mac Mini sogar ähnelt. Nämlich das hier besprochene A-Open nMCP7AUt-V.

Jetzt hab ich hier leider lesen müssen das dem Board Wlan fehlt. Das find ich natürlich schade aber bringt mich noch nicht von dem Board ab.

Ich möchte darauf gern einen Core2Duo betreiben damit vor allem arbeiten (Mail, Office, Photos) Es soll aber auch möglich sein mal einen Film zu schauen (HD) Es sollte auch mal möglich sein eine DVD zu kopieren damit ich diese auf meinem Ipod schauen kann.

Als Gehäuse schwebt mir sowas hier vor:http://www.mini-tft.de/xtc-neu/prod....html&XTCsid=5b601e838cf305d455c3fcb358d8c635

Nun meine Frage(n): Geht das überhaupt mit dem Board? Passt jedes Board auch in jedes Gehäuse (Mini ITX). Komme ich mit dem Netzteil (120W) aus?

Hat jemand eine andere Idee oder einen Verbesserungsvorschlag?

Vielen Dank für eure Antworten!

@Admins: Sollte der Post hier nicht reinpassen bitte verschieben. Tschuldigung!
 
Zurück
Oben