Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich versuche gerade Krampfhaft für mein Ipad den Opera Mini zu bekommen, leider geht der App Store bei mir nicht - liegt das an mir oder hat noch wer Probleme?
Geschmackssache.
Der Atomic Browser, wie iCab und viele weitere motzen eben einen Safari durch Zusatzfunktionen auf, haben dabei aber ein langsameres ineffizienteres Rendering als der Safari.
Diese Apps nutzen die Safari-Komponente (UIWebView) aus dem iOS Framework und setzen da ihre Funktionen zur Bedienung drauf. Der Safari hat aber mit 4.3 eine neue JavaScript-Engine spendiert bekommen, die nur im Safari läuft und nicht im UiWebView.
Ansonsten ist eben Geschmackssache, ob Safari oder einen der vielen Alternativbrowser, einfach mal die Lite-Versionen testen.
Zum ersten Teil:
Bei solchen Dingen erstelle ich auch immer erst ein Thema, bevor ich kurz was in die Google-Suche eingebe
Außerdem kam die Antwort mit dem Hinweis, dass auch andere das Problem haben innerhalb von einer Minute, incl. lesen und aktualisieren gehe ich also davon aus, dass du grad bloß Langeweile und das Bedürfnis hattest, ein Thema zu erstellen.
Zum zweiten Teil:
Ich selbst nutze Safari - alleine schon aufgrund der Lesezeichen-Synchronisation per MobileMe.
Vorteil vom Atomic (wie auch anderen) sind weitere Einstllungsmöglichkeiten. Z.B. kannst du selbst festlegen, als was der Browser sich ausgibt...
Ja danke, aber ich habe mir den Opera Mini installiert, ich hatte Probleme mit einem Online Spiel, welches viel Java Script nutzt und sich im Safari aufhängt. Im Opera geht es jetzt.