Duststorm
Lt. Commander
Wenn mans selbst nicht im Kreuz hat (Achtung Ironie) und auch nicht das Geld hat um ein eigenes System zu bauen, fairerweise muss man sagen, Aston Martin ist ein Zwerghersteller. Wie sollen die sich auch die ITler leisten. Somit ist man halt von (teils) Apple abhängig.
Da lob ich mir mein BMW System. Ist top, wird von Generation zu Generation einfach noch besser und CarPlay ist dagegen ein alter Hut.
Die Autos an sich sind mega von Aston Martin. Hammer Design, der aktuelle Sportflitzer ist der Wahnsinn, der Auspff röhrt, irre, aus meiner Sicht der aktuell der schönste Wagen im Exoten-Markt.
Da lob ich mir mein BMW System. Ist top, wird von Generation zu Generation einfach noch besser und CarPlay ist dagegen ein alter Hut.
Die Autos an sich sind mega von Aston Martin. Hammer Design, der aktuelle Sportflitzer ist der Wahnsinn, der Auspff röhrt, irre, aus meiner Sicht der aktuell der schönste Wagen im Exoten-Markt.
Dann kaufst du dir nen M8 Competitionottoman schrieb:Und was passiert, wenn man kein iPhone hat?
Zuletzt bearbeitet: