Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: Das iPhone Air ist mit 5,6 mm das dünnste iPhone jemals
Das iPhone Air (ohne 17) ist das dünnste iPhone, das Apple jemals vorgestellt hat. Mit einer Bautiefe von nur 5,6 mm ist es deutlich dünner als der bisherige Rekordhalter von Apple: das 6,9 mm dünne iPhone 6 aus dem Jahr 2014. Das iPhone Air kommt mit lediglich einer Kamera und der Akkulaufzeit des letztjährigen iPhone 16 Pro.
Wenn ich ein Brett kaufe, was auf der einen Seite 5mm und auf der anderen 10mm dick ist, dann ist das Brett natürlich das Dünnste, weil es nur 5mm dick ist.
Ein spannendes Gerät. Mal gucken was es letztlich taugt und wie sich der Akku schlägt in verschiedenen Situationen. Dass direkt die magnetische Powerbank bei der Einführung gezeigt wurde, lässt mich jedoch mit etwas Stirnrunzeln zurück.
Immerhin war das Einführungsvideo cool
Der einzige Höhepunkt des Abends für mich. In der Hand wirkt es bestimmt unwirklich gut. Kaufen würde ich es jedoch aufgrund der Größe, Akkulaufzeit und Kamera nicht.
Will man das wirklich, gibt es dafür so einen großen Markt? Wäre mir persönlich zu dünn und viel zu viel Kompromiss, vor allem bei der Kamera. Das S25 Edge von Samsung verkauft sich ja wohl auch nicht sonderlich toll im Vergleich zur S25-Serie, bin wirklich gespannt wie es hier laufen wird.
Damn, sieht das iPhone 17 Air in himmelsblau und wolkenweiß in echt in der Hand (klick) gut aus. Sowas edles hätte ich mir für die Pro-Serie gewünscht .
Es ist ja schon eine tolle Entwicklung, wie viel Technik da untergebracht werden kann.
Dennoch Frage ich mich als Besitzer eines chinesischen Akku-Monsters:
Für was sollte man so ein fragiles dünnes Ding haben wollen, als Staubfänger etwa?
Das ding ist schon sehr sehr sexy, würde es das ding mit normalem display und nicht mit so nem totschläger display geben, wäre es meins. Bin schwer verliebt
@IIxRaZoRxII Geht’s noch? Was beleidigst du mich hier? Ich frage mich nur warum es circa 300€ teurer ist. USA hat auch Steuern.. außerdem war der Preisunterschied USA und Deutschland letztes Jahr nicht so krass!
Sieht aus wie nen Pixel 10 und die Kamera ist so dick wie jedes iPhone bisher... Wow, die haben den Akku dünner gemacht... Hält jetzt nur noch 6 Std. statt 8
Achja, und Apple wird auch die Portmonees der Käufer dünner machen... dünner wie je zuvor!
Ich dachte kurz die hätten von einem dünnen Iphone aus Aluminium gesprochen. Aber das war das Pro. Ein zweites Bendgate wär wohl problematisch.
Samsung hat sich mit dem Format ja ziemlich die Finger verbrannt, ich bin echt gespannt ob das mit Apple Marketing besser läuft.
Auch irgendwie Interessant das Apple nicht mehr über AI Features sondern AI Performance spricht.
Das normale 17 ist das größte Upgrade seit Jahren.
6.1" -> 6.3"
120 Hz ProMotion
Kamera (besser als beim Air, lol)
A19 (selbe Core Config wie der A19 Pro im Air, lol)
Akkulaufzeit weit höher als beim 16er
128 -> 256 GB
Selber Preis, Pro ist teurer geworden.
Das Air ist einfach ein Meme-Phone. Cool, es ist dünn, ansonsten einfach komplett schlecht.