News Apple: Das iPhone Air ist mit 5,6 mm das dünnste iPhone jemals

Die riesige herausstehende Mono-Linse macht dass Ding zu einem absolut hässlichen Hobel.

• Gefällt mir
Reaktionen: peru3232, 9t3ndo, Schumey und 10 andere
IIxRaZoRxII schrieb:
ernsthaft? nach so vielen jahren immer noch nicht Mehrwertsteuer usw kapiert?
Und du scheinst noch nichts von Wechselkursen gehört zu haben? Viel zu teuer mit aktuellem Kurs

• Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil, Phintor, Tilak71 und 11 andere
Hm, erstmal schauen wie sich die Kamera schlägt… dachte schon, dass hier Aufgrund der Bautiefe der größte Kompromiss eingegangen werden würde.

Wenn die sich einigermaßen gut schlägt, wird es mein 15Pro ersetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sirhaubinger
Schon geil, aber ich werde noch bis zum iPhone 19 warten, dann muss der Akku wechselbar sein

• Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und Fliz
Für mich das Schönste iPhone heute, das Normale das Sinnigste und das Pro ist leider absolut häßlich geworden. Zum Glück muss ich vom 13 Pro nicht wechseln, dank neuem Akku.

• Gefällt mir
Reaktionen: Simzone4 und COME GET SOME!
IIxRaZoRxII schrieb:
ernsthaft? nach so vielen jahren immer noch nicht Mehrwertsteuer usw kapiert?
Also in D ist Mehrwertsteuer 19% was bei 680€ dann 810€ wären. Da ist schon noch bisschen Unterschied zu 949€ und damit sieht man klar, wie wir Europäer hier geschröpft werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Haplo, SothaSil, Tilak71 und 12 andere
Sind das bei dem normalen nun 1-120hz oder beziehen sich die 1hz nur auf den AOD? Die Preise sind auch jenseits von Gut und Böse. Ich bin auf Android gewechselt nach 5 Jahren und soweit zufrieden. Allen viel Spaß mit dem Gerät. Sicherlich nicht schlecht, aber wird mir zu teuer.

Aus welchem Jahrhundert kommt die große Notch? Außer Platz für Uhrzeit und Batteriestand ist da ja nicht mehr viel übrig.

markusgamer schrieb:
Und du scheinst noch nichts von Wechselkursen gehört zu haben? Viel zu teuer mit aktuellem Kurs
Danke… Ganz schön aggressiv der Typ wie man hier einfach angegangen wird. Ging mir auch um den Wechselkurs. Anstatt er einfach erklärt warum er findet dass es so teuer sein muss, muss eine Provokation kommen..

KlaasKersting schrieb:
Das normale 17 ist das größte Upgrade seit Jahren.

6.1" -> 6.3"
120 Hz ProMotion
Kamera (besser als beim Air, lol)
A19 (selbe Core Config wie der A19 Pro im Air, lol)
Akkulaufzeit weit höher als beim 16er
128 -> 256 GB

Selber Preis, Pro ist teurer geworden.
Gebe ich dir vollkommen Recht.
KlaasKersting schrieb:
Das Air ist einfach ein Meme-Phone. Cool, es ist dünn, ansonsten einfach komplett schlecht.
Ich fand seinen Auftritt sehr viel besser als erwartet. Der Fokus auf Titan wird diejenigen abholen, die darauf vorher abgefahren sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: shaboo

Apple: Das iPhone Air ist mit 5,6 mm das dümmste iPhone jemals..​

Das habe ich als erstes gelesen f.. bin heute schon zu fertig anstrengender Tag, na hoffentlich hält das Titan auch, nicht das wir Bendgate 2.0 am Start haben.

Ich sehe den Vorteil nicht so ganz für so ganz dünne Geräte, ausser die Dinger sind mal ganz aus Glas, wie bei "The Expanse"

• Gefällt mir
Reaktionen: Haplo und MichaG
VRAM schrieb:
Schon geil, aber ich werde noch bis zum iPhone 19 warten, dann muss der Akku wechselbar sein
Das stimmt doch nicht. Der Akku kann fest verbaut werden, wenn dieser nach 1.000 Zyklen noch 80% hat. Es gibt viele Möglichkeiten dies zu erreichen.

Wir werden sehen, für was sich die Hersteller entscheiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus, Galen Erso, COME GET SOME! und 2 andere
Wer will das eigentlich?
Die iPhone User in meinem Umfeld wollen entweder ein dickeres ohne Kamera-Buckel mit größerem Akku oder ein Mini :confused_alt:

Upselling Zwischenstufe?

• Gefällt mir
Reaktionen: Topi41, Flutefox, andimo3 und eine weitere Person
Reezn schrieb:
[Was beleidigst du mich hier?

Da ist aber jemand sehr Dünnhäutig, um sowas als Beleidigung aufzufassen, lol.

Zu den iPhones: Das Air ist das schönste. Die neuen Pro-Modelle sind irgendwie nicht so gut gelungen

• Gefällt mir
Reaktionen: Modmo, c4rD1g4n, Rued und 11 andere
Reezn schrieb:
Das normale iPhone könnte ich mir auch gut vorstellen zu kaufen, aber 949€???? Wahnsinn… vorgestellt für 799$ das wären circa 680€ , warum dann 949€?

799 USD + 19 % MwSt = 950,81 USD

Wie oft muss in diesem Forum eigentlich noch wiederholt werden, dass die Preise in den USA immer ohne MwSt ausgewiesen werden und diese beim Kauf (je nach Bundesstaat) noch hinzukommen?

Erst informieren, dann meckern!

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK, lolekdeluxe, bogge101 und 16 andere
Namemit3zeichen schrieb:
Da ist aber jemand sehr Dünnhäutig, um sowas als Beleidigung aufzufassen, lol.
Naja, wenn man mich mit einer Nachricht direkt angreift und mir Dummheit unterstellt dass ich keine Ahnung hätte. Finde ich einfach unnötig solche Menschen die sofort provokant werden.

Das dünnste iPhone zum DICKSTEN PREIS. Ja hmpf, das ist nicht meine Liga. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: drago-museweni
  • Gefällt mir
Reaktionen: Haplo, SothaSil, McFritte und 5 andere
DarthFilewalker schrieb:
799 USD + 19 % MwSt = 950,81 USD

Wie oft muss in diesem Forum eigentlich noch wiederholt werden, dass die Preise in den USA immer ohne MwSt ausgewiesen werden und diese beim Kauf (je nach Bundesstaat) noch hinzukommen?

Erst informieren, dann meckern!
Na ja... 950,81 USD sind aber eben keine 949 Euro.
Wir bekommen in Europa scheinbar nicht die 256 GB zum Preis der 128 GB, wie es in den USA angeteasert wurde. Bei uns bleibt es bei 949 Euro für 256 GB.
Beim 17 Pro haben wir dagegen 30 Euro weniger zu blechen als beim 16 Pro mit 256 GB.

• Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil, McFritte und Elcido
Reezn schrieb:
Danke… Ganz schön aggressiv der Typ wie man hier einfach angegangen wird. Ging mir auch um den Wechselkurs. Anstatt er einfach erklärt warum er findet dass es so teuer sein muss, muss eine Provokation kommen..
Sorry, aber ich finde deine völlig übertriebene Dünnhäutigkeit gerade auch ziemlich lächerlich. Er hat dich in keinster Weise beleidigt. Komm etwas runter. Alles wird gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Modmo, malcolm, Chuzam und 19 andere
Zurück
Oben