Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsApple: Das iPhone Air ist mit 5,6 mm das dünnste iPhone jemals
Also in D ist Mehrwertsteuer 19% was bei 680€ dann 810€ wären. Da ist schon noch bisschen Unterschied zu 949€ und damit sieht man klar, wie wir Europäer hier geschröpft werden.
Wie oft muss in diesem Forum eigentlich noch wiederholt werden, dass die Preise in den USA immer ohne MwSt ausgewiesen werden und diese beim Kauf (je nach Bundesstaat) noch hinzukommen?
Und Wechselkurs ist schon seit Monaten so, dass man mehr Dollar für einen Euro bekommt.
Aktuell 1,17.
-> 950,81$ / 1,17 = 812,66€
-> An die eigene Nase fassen!
Wir bekommen in Europa scheinbar nicht die 256 GB zum Preis der 128 GB, wie es in den USA angeteasert wurde. Bei uns bleibt es bei 949 Euro für 256 GB.
Ich habe mich lediglich über den Preis aufgeregt und mir wird dann von ihm Dummheit vorgeworfen und dass ich etwas mit Mehrwertsteuer nicht kapiert hätte. Wie würdest du reagieren wenn dir jemand sowas direkt auf eine Nachricht schreibt? Anstatt freundlich darauf hin zu weisen wird direkt sowas provokantes geschrieben. Ich weiß zwar nicht wie du dich behandeln lässt, aber das finde ich unnötig.
Sind das bei dem normalen nun 1-120hz oder beziehen sich die 1hz nur auf den AOD? Die Preise sind auch jenseits von Gut und Böse. Ich bin auf Android gewechselt nach 5 Jahren und soweit zufrieden. Allen viel Spaß mit dem Gerät. Sicherlich nicht schlecht, aber wird mir zu teuer.
Das iPhone Air (ohne 17) ist das dünnste iPhone, das Apple jemals vorgestellt hat. Mit einer Bautiefe von nur 5,6 mm ist es deutlich dünner als der bisherige Rekordhalter von Apple: das 6,9 mm dünne iPhone 6 aus dem Jahr 2014. Das iPhone Air kommt mit lediglich einer Kamera und der Akkulaufzeit des letztjährigen iPhone 16 Pro.
Hab eigtl. auf das 17 Pro Max geschielt, aber auf Grund der Annäherung des normalen 17er und dem Preisunterschied bin ich nun hin- und hergerissen mich seit dem iPhone 13 Pro Max doch wieder zu verkleinern…
@Reezn Du wohnst doch in Deutschland, oder? Was für eine Rolle spielt es wo welches iPhone wieviel kostet? Selbst wenn das Teil in den USA die hälfte Kosten würde, willste dann in die USA fliegen? Der Preis ist wie er ist, sich über Dinge zu echauffieren die man nicht ändern kann ist verschwendete Lebensenergie. In China kostet ein VW auch weniger, und jetzt?
Ja, das macht Sinn. Weil wofür ist die Dicke des Smartphones relevant? Hältst du dein Handy am Kamerabuckel. Dieses Mimimi über die Kamerabuckel ist einfach nur Quark. Irgendwo muss die Kamera halt untergebracht werden und es braucht eben eine gewisse Tiefe...
Hat ja seinen Grund, warum "vollwertige" Kameras so groß sind und Objektive noch viel riesiger sein können. Aber beim Smartphone stören sich alle an irgendwelche Buckel, weil sie ihr Gerät nicht auf dem Tisch bedienen können (obwohl sie es doch eh alle in eine Hülle stecken)
Das iPhone Air ist ist ganz klar auch der Prototyp für das faltbare iPhone, welches der Gerüchteküche zufolge nächstes Jahr erscheinen soll.
Dafür ist es nötig, dass man ein sehr dünnes Gerät hat, denn wenn man das zusammenklappt ergibt 2x dünn 1x dick, während 2x dick 1x Backstein ergeben würde.
Hier sieht man also die frühe Version der Entwicklung die für ein iPhone Foldable nötig ist.
Jesus… Apple kalkuliert auch nicht mit tagesaktuellen Wechselkursen. Das iPhone war und ist schon immer um die 20 % teurer als drüben. Dazu kommen noch Zölle, Transport, etc.