News Apple: Das iPhone Air ist mit 5,6 mm das dünnste iPhone jemals

+Kleinstädter+ schrieb:
Also in D ist Mehrwertsteuer 19% was bei 680€ dann 810€ wären. Da ist schon noch bisschen Unterschied zu 949€ und damit sieht man klar, wie wir Europäer hier geschröpft werden.
799$*1,19=950,81$

DarthFilewalker schrieb:
799 USD + 19 % MwSt = 950,81 USD

Wie oft muss in diesem Forum eigentlich noch wiederholt werden, dass die Preise in den USA immer ohne MwSt ausgewiesen werden und diese beim Kauf (je nach Bundesstaat) noch hinzukommen?

Erst informieren, dann meckern!
Und Wechselkurs ist schon seit Monaten so, dass man mehr Dollar für einen Euro bekommt.
Aktuell 1,17.
-> 950,81$ / 1,17 = 812,66€
-> An die eigene Nase fassen!

• Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil, JJJT, Alphanerd und 5 andere
VRAM schrieb:
Schon geil, aber ich werde noch bis zum iPhone 19 warten, dann muss der Akku wechselbar sein
Sowohl Zyklenfestigkeit, wie auch bei Wasser und Staubdichten Geräten muss ein Akku nicht wechselbar sein.

Wer hat eigentlich den Titel verbrochen? Dümmste 1:1 Übersetzung aus dem englischen.

Man hätte es mit dünn noch weiter treiben können, dann hätte man es auch als Türstopper nutzen können, weil es ein Keil wäre.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland, M4ttX und perenolde
  • Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil und Alphanerd
kachiri schrieb:
Wir bekommen in Europa scheinbar nicht die 256 GB zum Preis der 128 GB, wie es in den USA angeteasert wurde. Bei uns bleibt es bei 949 Euro für 256 GB.
Das iPhone 16 hatte bei 128GB einen UVP Preis von 949€. Verstehe deinen Kommentar nicht 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Lupus M und Incanus
Elcido schrieb:
Sorry, aber ich finde deine völlig übertriebene Dünnhäutigkeit gerade auch ziemlich lächerlich. Er hat dich in keinster Weise beleidigt.
Ich habe mich lediglich über den Preis aufgeregt und mir wird dann von ihm Dummheit vorgeworfen und dass ich etwas mit Mehrwertsteuer nicht kapiert hätte. Wie würdest du reagieren wenn dir jemand sowas direkt auf eine Nachricht schreibt? Anstatt freundlich darauf hin zu weisen wird direkt sowas provokantes geschrieben. Ich weiß zwar nicht wie du dich behandeln lässt, aber das finde ich unnötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: SothaSil
Chibi88 schrieb:
Sind das bei dem normalen nun 1-120hz oder beziehen sich die 1hz nur auf den AOD? Die Preise sind auch jenseits von Gut und Böse. Ich bin auf Android gewechselt nach 5 Jahren und soweit zufrieden. Allen viel Spaß mit dem Gerät. Sicherlich nicht schlecht, aber wird mir zu teuer.
Display 1:1 das gleiche. Normale 17 hat kein tele und nur usb 2.0.

bin mal interessiert wie das ding den chip kühlt... derselbe chip vom pro, aber kühlung wahrschienlich schlechter??

wo misst man die dicke eines handys? an der dnsten Stelle? Macht das Sinn?

• Gefällt mir
Reaktionen: guillome, 911er und Matthe
nlr schrieb:
Das iPhone Air (ohne 17) ist das dünnste iPhone, das Apple jemals vorgestellt hat. Mit einer Bautiefe von nur 5,6 mm ist es deutlich dünner als der bisherige Rekordhalter von Apple: das 6,9 mm dünne iPhone 6 aus dem Jahr 2014. Das iPhone Air kommt mit lediglich einer Kamera und der Akkulaufzeit des letztjährigen iPhone 16 Pro.

Zur News: Apple: Das iPhone Air ist mit 5,6 mm das dünnste iPhone jemals
A19Pro ist schon überraschend, aber nur eine Kamera.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Hab eigtl. auf das 17 Pro Max geschielt, aber auf Grund der Annäherung des normalen 17er und dem Preisunterschied bin ich nun hin- und hergerissen mich seit dem iPhone 13 Pro Max doch wieder zu verkleinern…

@Reezn Du wohnst doch in Deutschland, oder? Was für eine Rolle spielt es wo welches iPhone wieviel kostet? Selbst wenn das Teil in den USA die hälfte Kosten würde, willste dann in die USA fliegen? Der Preis ist wie er ist, sich über Dinge zu echauffieren die man nicht ändern kann ist verschwendete Lebensenergie. In China kostet ein VW auch weniger, und jetzt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, serve1chilled, Pro_Bro und 10 andere
Flatsteff schrieb:
wo misst man die dicke eines handys? an der dnsten Stelle? Macht das Sinn?
Ja, das macht Sinn. Weil wofür ist die Dicke des Smartphones relevant? Hältst du dein Handy am Kamerabuckel. Dieses Mimimi über die Kamerabuckel ist einfach nur Quark. Irgendwo muss die Kamera halt untergebracht werden und es braucht eben eine gewisse Tiefe...
Hat ja seinen Grund, warum "vollwertige" Kameras so groß sind und Objektive noch viel riesiger sein können. Aber beim Smartphone stören sich alle an irgendwelche Buckel, weil sie ihr Gerät nicht auf dem Tisch bedienen können (obwohl sie es doch eh alle in eine Hülle stecken)

• Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, serve1chilled, Sirhaubinger und eine weitere Person
Das iPhone Air ist ist ganz klar auch der Prototyp für das faltbare iPhone, welches der Gerüchteküche zufolge nächstes Jahr erscheinen soll.
Dafür ist es nötig, dass man ein sehr dünnes Gerät hat, denn wenn man das zusammenklappt ergibt 2x dünn 1x dick, während 2x dick 1x Backstein ergeben würde.

Hier sieht man also die frühe Version der Entwicklung die für ein iPhone Foldable nötig ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: coral81, J0SH, Matthe und 2 andere
Reezn schrieb:
950,81$ USD sind aber auch keine 949€ ….
Apple hat in Europa schon immer den Dollar Preis genommen, die 19% aufgeschlagen und einfach das Währungszeichen ersetzt.

• Gefällt mir
Reaktionen: LikeHike
Reezn schrieb:
950,81$ USD sind aber auch keine 949€ ….
Jesus… Apple kalkuliert auch nicht mit tagesaktuellen Wechselkursen. Das iPhone war und ist schon immer um die 20 % teurer als drüben. Dazu kommen noch Zölle, Transport, etc.

• Gefällt mir
Reaktionen: bogge101, Rued, LikeHike und 4 andere
Dünn, aber trotzdem dick

• Gefällt mir
Reaktionen: Peterputer und bluricane
Zurück
Oben