News Apple: Die Gerüchte um das MacBook Pro mit 16 Zoll verdichten sich

Bei fast allen Apple-Geräten gilt dieses Jahr:
Nicht kaufen, wenn nicht dringend notwendig.
2020 werden bei Apple wohl massive Produktveränderungen über fast das gesamte Portfolio vorgenommen.
Wer darauf warten kann, sollte das auf jeden Fall auch.
 
Was soll denn so passieren? Auch bei der Apple Watch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
Auch wenn ich nicht zur Käuferschicht zähle, hoffe ich Apple hat den Mut ihr Gerät etwas dicker zu machen.
Das 16 Zoll Gerät wäre prädestiniert dafür die "mobile Workstation" in Apples LineUp zu sein.
Erst recht wenn man was stärkeres einbauen will als ne mobile RX560 oder Vega16/20 - und das gleichzeitig mit Intels mobilen "45W" 6-8Cores...
Kühlleistung und Akkulaufzeit werden das dickere Gehäuse dankend annehmen.
 
ruthi91 schrieb:
Erst recht wenn man was stärkeres einbauen will als ne mobile RX560 oder Vega16/20

Wird es bei Apple nicht geben. Dafür hat man TB3 und externe GPUs. Aber ja, ich schrieb es ja auch schon gerne darf das Gerät etwas dicker ausfallen :)
 
OldTechMan schrieb:
Bei fast allen Apple-Geräten gilt dieses Jahr:
Nicht kaufen, wenn nicht dringend notwendig.
2020 werden bei Apple wohl massive Produktveränderungen über fast das gesamte Portfolio vorgenommen.
Wer darauf warten kann, sollte das auf jeden Fall auch.
Die Gerüchte sind ja, dass das 16" Modell dieses Jahr schon die Scissor Tastatur bekommen wird.
MB Air 13", Pro 13"/15" folgen 2020 mit derselbigen.
 
OldTechMan schrieb:
2020 werden bei Apple wohl massive Produktveränderungen über fast das gesamte Portfolio vorgenommen.
Wer darauf warten kann, sollte das auf jeden Fall auch.
kann man so oder so sehen. meinen eltern hole ich lieber das 11er weil ich weis das alle kinderkrankeiten und fehler der vormodelle ausgemerzt wurden. sie kriegen das zuverlässigste und beste modell dieser xer reihe. nächstes jahr wenn es ein neues design gibt kannst du gift drauf nehmen das es wieder jede menge fehlerchen hat die erst wider abgestellt werden müssen.

beispiele? das xs hat einen 2ten antennenstreifen unten bekommen weil beim xer der empfang so schlecht war. das xer display ist superschnell zerkratzt. das xser nicht mehr...

wer dem neuesten scheiss will der muss bis 2020 warten. wer das zuverlässigste produkt will der holt diese jahr.
 
tomasvittek schrieb:
weil beim xer der empfang so schlecht war. das xer display ist superschnell zerkratzt. das xser nicht mehr...

Kann ich nicht bestätigen. Mein X hat weder Empfangsprobleme noch Kratzer im Display. :confused_alt:
 
kann schon sein. aber das xs hat eben besseren empfang aufgrund der zusätzlichen antenne unten. und das mit dem display hab ich nicht nur im netz gelesen sondern auch an meinem gerät selbst erlebt. habe natürlich keine displayschutzfolie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote des direkten Vorposter entfernt)
tomasvittek schrieb:
aber das xs hat eben besseren empfang aufgrund der zusätzlichen antenne unten

Das wird sicher so sein, dass es mit einer zusätzlichen Antenne besseren Empfang gibt. So wie Du es vorher geschrieben hattest, kam es rüber als wenn das X einen ganz miesen Empfang hätte und dringend etwas gefixt werden musste. Ich kam vom 6S vorher und habe da nichts festgestellt.

Ich habe mittlerweile ein Glas auf dem Display, aber die ersten 9 Monate war nichts drauf und es sieht immer noch "jungfräulich" aus. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomasvittek
Zurück
Oben