News Apple-Event: der Kleinkram: iPhone 13 in Grün, Radeon Pro W6600X für den Mac Pro

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.716
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex und aklaa
Schade, dass Apple vorerst offenbar kein 27“ oder vielleicht sogar 32“ Modell des iMac geplant hat. Die 24“ sind aus meiner Sicht ein bisschen zu klein für eine All-in-One Gesamtlösung im Jahr 2022.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, crackett, Simzone4 und 4 andere
Und immer noch der irrsinnig positionierte Port zum Laden der Magic Mouse. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wexoo, aid0nex, scb und 5 andere
Finde das grün echt geil :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, dister1, aid0nex und 4 andere
Bieten die wirklich bis zu 768 TB DDR4-2933 Unterstützung?? Also ... über 700 Terabyte?
@SV3N Das sollte, glaube ich, korrigiert werden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
149€ für das Kabel??? 😅
Fehlt da vielleicht ein Komma nach der „4“?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReVan1199 und scb
Wer kauft denn bitte noch einen Mac Pro, nach der Phänomenale Präsentation vom Mac Studio (M1 Ultra)?
 
fahr_rad schrieb:
Finde das grün echt geil :daumen:
Dito. Hat mich fast dazu gebracht, meinen Plan, aufs 14er zu warten, zu verwerfen 🙈
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste und fahr_rad
  • Gefällt mir
Reaktionen: MicHannes
devastor schrieb:
Sollten das nicht eher 32 MB sein :) ?
Ist mir auch gerade aufgefallen :D
AMD hat für Apple ordentlich aufgerüstet
 
RustyGunFighter schrieb:
Bieten die wirklich bis zu 768 TB DDR4-2933 Unterstützung?? Also ... über 700 Terabyte?
Nein, ist ein Tippfehler, sind nur 768 GB, ab 11.500€ Aufpreis.
 
downunder4two schrieb:
149€ für das Kabel??? 😅
Fehlt da vielleicht ein Komma nach der „4“?
Das ist nur für das 1,8 M lange Kabel.
Für das 3m sind es 179€ 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovanix und Apocalypse
Finde die Magic Mouse alleine schon wegen dem Design nicht wirklich ergonomisch. Nach 15 Jahren habe ich meine MX518 endlich ausgemustert und mir die MX Master 3 geholt. Bin echt überrascht wie gut die in der Hand liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wexoo und R O G E R
Boar ich mag dieses Grün ja voll, hab die Leder Hülle von Apple drauf, wollte das Max eigentlich dazu in Gold bestellen aber hab dann doch das Schwarze genommen. Gold und dieses , ich sag immer After Eight Grün, ist ne Mega Kombi.
 
Endlich ist das Grün wieder da. Fande das Grün beim iPhone 11 Pro schon mega.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roesi, Simzone4 und Ryoukou
R O G E R schrieb:
Wer kauft denn bitte noch einen Mac Pro, nach der Phänomenale Präsentation vom Mac Studio (M1 Ultra)?
Die, die mehr RAM brauchen.
CB schrieb:
Bis zu 1,5 TB bietet das aktuelle Intel-Xeon-Modell nicht ohne Grund, sondern weil die Zielgruppe davon durchaus Gebrauch macht. Die Rohleistung des M1 Ultra mit 128 GB RAM reicht da nicht aus.
 
Das Grün kommt mir ein halbes Jahr zu spät, aber wer jetzt eins kaufen möchte, hat endlich ne hübsche Farbe aus der iP11 Ära (damals nur Pro) und passend zur Apple Watch.
 
Vitali.Metzger schrieb:
Nach 15 Jahren habe ich meine MX518 endlich ausgemustert
Im Homeoffice nutze ich immer noch meine MX518
 
estros schrieb:
und passend zur Apple Watch.
Ist das gesichert? In der Vergangenheit hat Apple doch Farbgebungen gerne leicht angepasst --- gab da doch mal einige Verstimmungen, ich glaube bei (Product) Red und dem Gold, vielleicht auch noch weiteren...
 
Zurück
Oben