9t3ndo
Commodore
Ist halt immer noch winzig. Normalgröße geht bei 6,5 Zoll los.guggi4 schrieb:Noch gar keine Beschwerden, dass das Teil größer geworden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt immer noch winzig. Normalgröße geht bei 6,5 Zoll los.guggi4 schrieb:Noch gar keine Beschwerden, dass das Teil größer geworden ist?
Sehe ich auch so! Ich habe bei meinem 14er den USB-Anschluss glaube ich 2x genutzt, ergo wann kommt der Bus...RedPanda05 schrieb:Juckt keinen.
Wir sind in 2025 entweder Cloud oder SMB, SFTP etc.
Das macht nichts.Shoryuken94 schrieb:Techseiten hassen das neue iPhone. Jetzt entgehen Ihnen Tausende Kommentare, dass ein 1000€ Smartphone nur 60HZ hat.
Die Battlefield-Hauptteile erscheinen seit Teil 3 auch auf Konsolen. Fortnite und COD: Warzone laufen auch auf Ultramobile. Überhaupt nur durch den Blick rüber zu den beiden wirkt EAs Ziel nicht vollkommen hirnrissig, sondern bloß angeknackst. Aber: Im Gegensatz zu Battlefield VI laufen sie halt auch auf LastGen-Konsolen. Dass die LastGen-Konsolen fallengelassen wurden tut natürlich der Spielqualität gut, gleichzeitig brauchen sie aber eben viel dringender aktuelle Ultramobile-Plattformen, um an die Zahlen dranzukommen.aid0nex schrieb:Natürlich nicht - dass du so einen Schwachsinn überhaupt für möglich gehalten hast. Habe ich dir im Vorhinein auch schon gesagt: Battlefield ist eine PC Gaming Reihe, dass es die überhaupt auf Konsolen gibt ist schon ein Novum. Das Game hat auf Handys absolut gar nichts verloren und ist so auch überhaupt nicht umsetzbar. Das ist absolut allen Beteiligten bewusst und daher überhaupt nicht mal einen Gedanken wert. Ich frage mich echt wie du überaupt auf so eine befremdliche Idee gekommen bist.
onkel_axel schrieb:Das normale iPhone ist mittlerweile gut genug um kein Pro mehr zu brauchen. 1000€ Einstieg 😅
Meiner Erfahrung nach lahmt die Übertragung zwischen Computer und iOS-Geräten selbst mit USB 3 sehr knapp über USB 2-Niveau, das Netz ist voll von diesen Beschwerden. Und nein, es liegt nicht am Kabel.Messiah schrieb:Ja, hast Recht. Es macht tierisch Freude ein Backup mit 480 Mbit/s statt 10 Gbit/s zu übertragen![]()
Scheint das gleiche zu sein, zumindest an der beworbenen maximalen Helligkeit gemessen.sNiPe schrieb:Ist das Display auf dem gleichen Stand wie bei den Pros? Oder gibt es Unterschiede weiterhin?
Wieso sollte man sich die Mühe machen, ein manuelles Backup zu erstellen, wenn sowieso jede Nacht ein iCloud-Backup durchgeführt wird?Messiah schrieb:Ja, hast Recht. Es macht tierisch Freude ein Backup mit 480 Mbit/s statt 10 Gbit/s zu übertragen![]()
Wird es das?iSeeSharp schrieb:wenn sowieso jede nach ein iCloud-Backup durchgeführt wird?
Wobei mich schon interessieren würde, warum für Apple höhere Nettopreise in der EU gegenüber den USA lohnenswert sind.sLyzOr schrieb:Wenn der Kunde zahlt kann man es ja machen. Würde auch ich so handhaben. Marketing leistet ja anscheinend immer noch gute Arbeit bei Apple
Naturtrüb schrieb:...mir machen die 8 GB RAM angesichts der ungewissen KI-Strategie von Apple irgendwie Sorgen: Sollten - was ein Alleinstellungsmerkmal wäre - die Modelle lokal auf dem Gerät mit den dort vorhandenen Daten laufen (man kann ja hoffen), wird das für leistungsfähige KI-Modelle sehr knapp. Mein Pixel 9 Pro hat jetzt schon 16 GB...
....nö, das floppt, genauso wie das Äquivalent von Samsung. "Dünn" als einzige hervorzuhebende Eigenschaft, bei einem ganzen Sack damit verbundener Nachteile (Wegfall von Kameras und trotzdem ein hässlicher Balken, verglichen mit dem regulären iPhone verschenkte Laufzeit) reicht nicht. Vor allem, wenn die Meisten ohnehin eine Hülle nutzen...getexact schrieb:Ich prophezeie, dass das Air die höchsten Verkaufszahlen haben wird.