News Apple iPhone & iPad: iOS 13 erscheint am 19. September, iPadOS 13 am 30.9.

@DocWindows

Achso dir geht es um den Preis, dachte du meinst die Größe.
Ja da kann ich dir wärmstens Seiten wie refurbed empfehlen. Da bekommst du Geräte wie das Iphone 7 für 235€ inkl. 1Jahr Garantie.

EDIT: die haben schwankende Preise und je nach Bestand, das 7er liegt gerade wieder bei 260€
 
RIP Steve Jobs

Wo ist sie nur hin, die Idee deines OS :rolleyes:
 
andi_sco schrieb:
Ganz großartig beim fotografieren

Das ist ein Handy und mit einem Handy Telefoniert man im Jahre 2019 nach wie vor. Zum Fotografieren nimmt einen Fotoapparat.
 
onkas schrieb:
OK, 1249€ für ein 64 GB Handy im jahr 2019. Danke Apple, ich bin dann mal weg.....


Ich würde auch sehr gut mit 8GB auskommen. Ich brauche keine extra Apps, nur was schon Installiert ist. Jeder Nutzer ist halt anders.
 
PP_cl schrieb:
Ich würde auch sehr gut mit 8GB auskommen. Ich brauche keine extra Apps, nur was schon Installiert ist. Jeder Nutzer ist halt anders.
Nein würdest du nicht und es geht nicht um die 8 oder 64 GB, sondern um den Preis für 64GB.
 
Falls es wen interessiert:

Die iPadOS 13.1 Beta ist überaus stabil. Hab sie jetzt seit ca. 3 Wochen drauf und bisher nicht mal einen Bug festgestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius
GERmaximus schrieb:
Achso dir geht es um den Preis, dachte du meinst die Größe.

Nein, nicht primär um den Preis, sondern den Preis in Bezug zu dem was ich bekomme.
Vereinfacht formuliert: Ist für meinen Anwendungszweck das iPhone XS 800 Euro besser als das iPhone SE? Ich sage nein.

Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht was ein Smartphone mehr/anders machen müsste um mir 800 Euro Aufpreis wert zu sein. Da fällt mir echt nichts ein.
Hmm, 3 Wochen Akkulaufzeit bei täglicher Nutzung und trotzdem schlank und kompakt. Das wäre vielleicht mal was. 2 Wochen Urlaub mit Smartphone und kein Ladegerät mitnehmen müssen. Nicht darüber nachdenken zu müssen wo man als nächstes das Ding nachladen kann.
Aber ein paar Funktionen mehr und das übliche Hardwareupgrade reichen mir dafür nicht aus. Eigentlich ist es nur wichtig, dass alle Apps laufen und dass die Grundfunktionen vorhanden sind, die diese Apps brauchen.
 
Eggcake schrieb:
Hmm wenn ich mich richtig erinnere geht das eben nicht. Druck auf Homebutton macht nix. Ich muss abnehmen oder ablehnen / silent machen, dh wenn ich nicht ablehnen will muss ich warten bis der Anrufer aufgibt.

Ja, genau so ist es und das stört mich doch ab und an...
 
würde mich nicht wundern, wenn man abhängig der Bestellungen für die neuen Geräten auf Gutdünken das IOS entsprechend den alten Geräten verteilt. Sprich je weniger vorbestellt, desto weniger Altgeräte werdens erhalten, aus diffusen Qualitätsgründen versteht sich...
 
Ich bin auch aus reiner Neugier auf iOS 13.1 Beta 3 eingestiegen. Läuft bisher gut. Einen Bug habe ich und auch gemeldet. Apple CarPlay friert nach 2 Minuten Nutzung ein.
 
Zanza schrieb:
Das ist ein Handy und mit einem Handy Telefoniert man im Jahre 2019 nach wie vor. Zum Fotografieren nimmt einen Fotoapparat.
Das mag deine Meinung sein, "man" nimmt heutzutage sicher nicht mehr für jedes Foto einen Fotoapparat.
 
Weiss man wann das heute genau kommen soll?
Warte schon ewig drauf, weil ich auf den Dark Mode scharf bin, aber die Beta wollte ich mir trotzdem nicht installieren.
 
Schade, aber dann muss ich halt noch warten :D
 
Ich lade es gerade. 1,7 GB. iPhone SE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: adius und jps7
Zurück
Oben