News Apple M1 Max & M1 Pro: MacBook-Pro-SoCs sollen Intel, AMD und Nvidia düpieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ganz ehrlich. Selbst wenn Apple die eigenen Marketingversprechen einhält, wäre das das Mindeste, was man bei den aufgerufenen Preisen erwarten darf.
 
wäre ja super wenn die Spieleentwickler mal für Mac entwickeln, das wäre ja super
 
azunutz schrieb:
wäre ja super wenn die Spieleentwickler mal für Mac entwickeln, das wäre ja super
Ne! Bitte nicht! Spiele sollen gerne auf Windows bleiben, dann kommt Pandi Unterwegs nicht auf doofe Ideen! Will im Zug lieber ganz produktiv sein, als ein Spiel spielen!
 
Reicht dann auch wieder. Die Kommentare haben ein gewisses Niveau Unterschritten und rechtfertigen den Beobachtungsaufwand nicht.

Bekehrungsversuche einer "Seite" zur anderen sind überflüssig und führen zu nix außer Streit. Freut euch den Dingen die ihr habt und die da kommen, damit ist allen am besten gedient. Es passt sehr gut dass alle Hersteller ihre Produkte in die neue Zeit führen. Sich wegen einer Momentaufnahme und was vielleicht sein kann an die Wäsche zu gehen ist völlig Banane.

Begegnet euch einfach mit Respekt, es wäre schade jeden zweiten Beitrag wegen unpassender Diskussionskultur versenken zu müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bestagon, Boa-P, aibe und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben