L
Lailaa
Gast
hi, hab im wohnimmer den medion the touch pc und in mein zimmer würde ich gerne noch einen all in one pc haben . bin am überlegen ob ich mir nen imac zulege, hatte vorher nie nen apple rechner gehabt. ist das den wirklich besser als windwos ? ganz wichtig für mich ist die maus einstelung , habe im netz irgendwo gelesen das apple maus nur eine maustaste hatt. von der magic mouse halte ich sowieso nicht viel, da ich gerne online spiele und brauche zusatz tasten. unter windows habe immer drauf geachtet das ich mir ne maus zulege die viele tasten hatt. kann ich den überhaupt unter mac os mit der maus kopieren einfügen? habe keine lust ständig auf der tastatur zu drücken.
soweit ich weiss hatt razer extra treiber für mac os, kann ich den da unter einstelung die rechte maus-taste für kopieren und einfügen einstellen? bei windows ist das easy kopieren einfügen fertig. und diese einstelung ist für mich wichtig.
wie ist es mit treiber gibts da probleme drucker, usb headset etc.. ?
ich weiss es sind zuviele fragen aufeinmal. hoffe ihr könnt mir dabei helfen..... danke
gruss laila
soweit ich weiss hatt razer extra treiber für mac os, kann ich den da unter einstelung die rechte maus-taste für kopieren und einfügen einstellen? bei windows ist das easy kopieren einfügen fertig. und diese einstelung ist für mich wichtig.
wie ist es mit treiber gibts da probleme drucker, usb headset etc.. ?
ich weiss es sind zuviele fragen aufeinmal. hoffe ihr könnt mir dabei helfen..... danke
gruss laila