News Apple ruft Charge des iPod nano 1G zurück

Meiner ist Gestern auch angekommen, der ist aus Woche 51 / 2011 also Nigel Nagel Neu.
Ich weis jetzt aber auch wieder warum mein alter so lang in der Ecke lag...... iTunes :kotz:
 
Also bei mir stand das mit der Garantie auch erst, dass ein Jahr drauf ist. Als ich dann einen Tag später noch mal geprüft habe, war das weg!
 
Gut kann das nicht gehen, - wie bei mir heute, - das Päckchen war akkurat aufgemacht und anstatt 6. Generation (laut SN) nur leeres Päckchen :(
 
Heist das man hat ihn dir aus deinem Päckchen gestohlen und dir dann die leere Schachtel zugestellt?
 
Mein Ipod ist heute auch gekommen.
Der Postbote meinte "uiii,was von Apple".:D

Das Gerät ist Hammer verarbeitet, aber ich stell mir die Frage, wieso sich Leute noch den Nano kaufen. Bis auf Musikhören, kann er nicht. Schönes Geschenk für meine Mutter.^^
 
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis der Versandkarton angekommen ist? Meiner wurde angeblich am 29.12.11 versandt und ist leider noch nicht angekommen.
 
Am 06.01 verschickt, heute bekommen. Das ganze lief per DHL.
 
Habe heut auch meine 2 bekommen 6. Generation auch in silber

hat jemand ne andere Farbe bekommen oder will Apple jetzt den Markt mit silbernen Geräten überschwemmen?^^

Noch eine Frage...
Die aktuellste Version ist doch die 7. oder?(laut wikipedia)


glg
 
Ich meinte eigentlich den Versandkarton. Also den Karton, den ich zum Versenden des iPods nehmen soll. Ich wusste jetzt nicht ob das so rübergekommen ist. ;)
 
Es ist ein Umschlag und wird von UPS geliefert, nicht per post/dhl.
 
@DjDaylight
Die aktuelle Generation ist die siebte. Der Unterschied zur sechsten ist aber nicht besonders groß.
Nike+ oder irgendwelcher Fitness-Krempel plus ne veränderte Oberfläche. Ansonsten baugleich...
 
Soweit ich informiert bin gibt es defacto keine "7. Gen" Nanos. Apple hat dem 6G nur ein Softwareupdate auf die Version 1.2 spendiert und verkauft das ganze als "7. Gen". Ein bisschen später haben sie aber auch einfach das Update für den 6G freigegeben, sodass jeder 6G quasi ein 7G wird.

So meine ich das jedenfalls gelesen zu haben.
 
Vom Update für den Rest wußte ich noch nichts. Wenn ja, schön. Vll. behalte ich ihn dann doch fürs Joggen / Fitnessstudio.
Warte immer noch. Hab die Versandbestätigung vor ein Paar Tagen bekommen...
 
DaDare schrieb:
Es ist ein Umschlag und wird von UPS geliefert, nicht per post/dhl.

Und wie lange hat es bei euch gedauert bis der angekommen ist, also der Umschlag.:) Ich mache mir nämlich Sorgen, wo meiner bleibt. :freak: UPS ist eigentlich zuverlässig.
 
Zurück
Oben