News Apple stellt neuen U2 iPod vor

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
Im Rahmen der Partnerschaft zwischen Apple, U2 und der Universal Music Group (UMG) hat Apple heute die neue iPod U2 Special Edition vorgestellt. Der neue U2 iPod basiert auf dem 30 GB iPod der 5. Generation und speichert bis zu 7.500 Songs, 25.000 Fotos oder über 75 Stunden Video.

Zur News: Apple stellt neuen U2 iPod vor
 
Geiles Teil finde das schwarze Gehäuse mit dem roten Clickwheel genial! Aber 350€? Einen normalen kriegt man für fast 100€ weniger. Und 100€ Aufpreis für die eingarierten Unterschriften - naja...
 
Sieht ja mal richtig gut aus, das Teil - aber auf die eingravierten Unterschriften könnte ich auch gern verzichten. ;)
 
Das Teil sieht aus, als wäre es vom "anderen Ufer".... echt was für Hardcorefans!
 
Ganz nett, aber *gähn*.
Ich bin mit meinem Cowon X5L auch sehr zufrieden und besser bedient. :D
Ipod und Itunes-Shice - Nein danke.
 
Sieht gut aus?

Ne! Ich bin froh, dass ich an meinen Ipod G5 komplett schwarz ist! Das Rot macht den iPod ekelhaft und aufällig.

Aber das komplette Metallgehäuse ist sicherlich wünschenswert.

Achja, auch ich muss mich über einen verkratzen iPod ärgern, obwohl ich höchstens 6mal in der Tasche, ohne einen Gegenstand, hatte.

Denn den iPod nutze ich hauptsächlich im Auto. Je nach Lichtverhältnissen sieht man die Kratzer schon extrem stark.
 
Gab es den U2 ipod nicht mal mit einem Gutschein für ALLE U2 Lieder, die man dann im Shop einlösen konnte?
 
HI,
also ich denke nicht, dass diese neue Version des schwarzen U2-iPods so der Renner wird.
Der Erfolg des alten Modells lag in seiner schwarzen Farbe und sicherlich nicht in den Unterschriften oder den U2-Specials.
Allerdings ist das hier komplett aus Metall gefertigte Gehäuse ne interessante Gegenwehr gegen die verkratzen Kunststoffoberflächen.

Aber ich denke das is eher nebensächlich und er wird nicht der Renner werden, weil er sich doch zu sehr auf U2-Fans bezieht.

Ich würde nen "normalen" in weiß oder schwarz diesem vorziehen. :)

mfG Philip

EDIT: Also wie ich der Apple-Homepage entnehme ist nur die Rückseite statt aus normalem Metall jetzt in schwarz gefasst und die Front nach wie vor aus Kunststoff. Jedenfalls steht dort nur etwas von einer schwarzen Metallrückseite und einem leuchtend roten Klickwheel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Rückseite ist beim Ipod immer aus Metall, oder?

Bei meinem zumindest! :)
 
Ich finde ihn schön, doch zu teuer. Sowieso hab ich n Palm zum Musik hören.
 
Ja die Rückseite ist bei jedem iPod aus Metall außer bei dem Shuffle, dessen Rückseite ist praktisch auch die Vorderseite weils aus einem Plastikguss gemacht ist, das Gehäuse.

Aber hier ist die Front soweit ich das der Homepage entnehmen kann nicht aus Metall, wie hier geschrieben wird.

Also habt ihr entweder bessere Informationen als der Hersteller selber oder als der Hersteller preigeben will. ;)

mfG Philip
 
pczombie schrieb:
bäääh! U2 :( wer den kauft is meiner nach en bisschen hirntot :evillol::

aber ausehen tguter geil^^


man merkt dass hier zuviel Kinder untwerwegs sind;):D
 
Kann man mit dem Ding auch andere Lieder abspielen, oder funktionieren da nur die von U2? ;)

Edit: Smilie nachgereicht.
siehe b-runners Kommentar.

Naja, man könnte jedes Lied auch mehrfach draufspielen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal gibt es sicher mehr U2 Fans als son paar möchtegern HipHopper!
Ausserdem spendet U2 aus solchen Erlösen immer Teile an wohltätige Zwecke.
 
Ich finde das Ding einfach nur hässlich und was U2 angeht, die können ruhig mal was für die gute Sache tun ohne es überall herauszuposaunen! Mag einfach keine Künstler die damit prallen was sie alles gutes tun! Deswegen für U2 und ihren guten Freund Geldorf daumen runter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lichterer schrieb:
Kann man mit dem Ding auch andere Lieder abspielen, oder funktionieren da nur die von U2?
Ich vermisse den Smilie! :D
CB schrieb:
speichert bis zu 7.500 Songs, 25.000 Fotos oder über 75 Stunden Video
Hat U2 denn schon 7.500 Songs, 25.000 Fotos oder 75 Stunden Videos produziert? *kopfschüttel*

@pczombie: Wer sowas zusammenpostet, wohl auch...
 
14 stunden musikwiedergabe, geil. kann ich gern drauf verzichten (also das hat jetzt wenig mit dem ding hier zutun sondern vielmehr mit iPods allgemein).
Naja schlecht aussehen tut er ja nicht, das muss man ihm lassen.
 
ne für so viel geld würd ich mir keine mp3 player 350 euro lol?

nur weil da unterschriften draufsind , dann würd ich mir lieber die variante holen für 100€

ohne unterschrift^^ :D

greetz
 
wenn ich einnahmen im zweistelligen millionenbreich habe jeden jahr, wie U2, kann ich auch grosszuegig sein...
also, apple ist scheisse, der service ist mist und die beigaben praktisch nicht vorhanden. meinen 30 gb ipod wuerde ich nicht wieder kaufen. das konvertieren in ipod verstaendliches format ist ne zumutung, die battlaufzeit ist eher schwach (video gerade mal 2 stunden), das gehaeuse empfindlich (habe einen screen protektor (duenne kunststoffolie auf vorder und rueckseite und ausserdem eine nylon huelle).
leider kann man entweder nur bis zu 7500 songs oder 25000 bilder oder 75 h video speichern, bei brauchbarer qualitaet sinds aber deutlich weniger (ca. 3300 plus 7 filme bei mir und 180 bilder). zum joggen ist das teil auch zu empfindlich. hier folgt die funktion der form. das teil ist schon in der standard ausfuehrung ueberteuert.
und das neue teil hier sieht schwul aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben