Apple TV mit einer 2k Leitung?

TheFameGamer

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Morgen CB'ler :p

Ich möchte mir vielleicht demnächst mal Apple TV anschaffen, aber habe jetzt viel gelesen wie
" Das läuft mit einer 2k Leitung nicht" und anders rum hab ich auch schon viel gehört "klar das läuft bei dir" usw :confused_alt:

Also klar ist mir das HD / FULL HD Streamen schonmal garnicht geht aber wie sieht es aus mit normalen Sendern Serien etc aus?

Speedtest zeigt 1,78mb download und nur 0,3mb Upload and Ping 35

würd das funktionieren oder kann ich mir den gedanken schonmal ausm Kopf pusten:hammer_alt:?

lg Fame
 
Zuletzt bearbeitet:

Whoozy

Banned
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
4.793
Verständnisfrage, meinst du MB (MegaByte) großes M großes B. Oder Mbit ? ( bits und Bytes ) kleines b?

Das ist ein Höllenweiter Unterschied. Die Richtige Schreibweise lässt keine Verständnisfehler zu.
 

Multivitamin

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.168
1,78mb oder 1,78mbit ?
 

TheFameGamer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Also 1,78 Mbps und 0.3 Mbps sorry war grad verwirrt ^^
 

T3mp3sT1187

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.733
Dann meinst du aber Mb oder MBit!
 

TheFameGamer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Lade maximal mit 220kb/s ^^ is eine 2000er leitung war grad verwirrt und hab käse zusammen geschrieben sorry
 

Multivitamin

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.168

TheFameGamer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Ja das hab ich ja oben geschrieben das ich HD vergessen kann, das merk ich ja am Rechner auch an Youtube das HD fasst unmöglich ist :)
 

TheFameGamer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Soweit ich weiß kann man irendwie damit auf Fernseh gucken? oder täusch ich mich da grad gewaltig? :o
 

TheFameGamer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Ahh okay.. kenn mich damit nicht so richtig aus aber hab mir mal gedacht weils ja Apple (TV) heißt das man damit fernsehen kann ^^
 

Rollensatz

Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.691
Funktionieren sollte es schon, musste halt je nachdem was du für eine Quali haben willst warten. Aber auf Full HD würde ich nicht warten wollen ;) - aber HD oder so geht schon mit der Zeit.

Ein Tipp:

Lade dir doch einfach Itunes runter und schau dir einen Film/Serie oder was du eben willst, runter. Der Apple TV macht es auch kein Stück anders. Wenn dir am PC die Geschwindigkeit ausreicht, kannste dir das Apple Teil kaufen.

EDIT:

Ne TV schauen geht damit nicht - wozu auch. Dein TV hat doch einen Tuner drin oder was willst du für Sender schauen?
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
ja das TV ist dort, weil man das ding ja am TV verwendet :)
hat aber nichts mit "fernsehen" á la prosieben, orf tc. zu tun!
 

TheFameGamer

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.192
Alles klar werd ich die Tage mal ausprobieren :) Danke für die Tipps /infos :)
 

Dorian94

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
460
also mit deiner Leitung musst ca. 1h-1:30h vorher den Film starten und dann pausieren damit du flüssig durchschauen kannst. Ich hatte bis vor 1 jahr auch noch so ne Leitung. Also Video on Demand ist es dann nicht wirklich, aber mit Wartezeiten sollte es gehen. Ich fand das damals nicht soo schlimm man hat einfach den Film den man sehen möchte vor dem Abendessen angestartet nach ca. 1-2 stunden konnte man ihn dann sehen
 
Top