• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

April, April - Duke Nukem Forever ist draussen!

Ejssfeldt

Lieutenant
Duke Nukem Forever ist draussen!

Moin, heute als ich Dark Age of Camelot zockte, rief auf einmal jemand, er habe gerade gehört, dass es morgen zu haben sei.
Fett, dachte ich erst, danach es wäre wohl ein kleiner Aprilscherz ;)

Doch als ich auf http://www.gamigo.de/ vorbeischaute, sah ich dasselbe.

Nun, habt ihr noch mehr Quellen wo dies bestätigt wird, oder erlaubt sich der Hersteller von Duke nen kleinen Aprilscherz? :p

Mfg Markus

Ohh neinn, nicht schon wieder....
Ich hasse Aprilscherze... ;)

Dabei ist DN 4ever doch schon am 1. April 2001 erschienen...

Wers immer noch glaubt der schaue hier:

http://www.daddelnews.de/news.php?show=2959

Jedes Jahr dasselbe mit Duke Nukem. Warscheinlich heisst es am 1. April 2010 immer noch: Duke ist fertig... :D

Selbst wenn DN4E irgendwann im Dezember kommt, glaube ich noch an einen Aprilscherz.
So oft wie die den Releasetermin dieses Spiels verschoben haben, da bringen die auch Aprilscherze im Winter - 100%ig :D

hmm...

Ich glaube allerdings nicht, dass sich die Macher von DNF damit freunde machen, wenn ihr Pressesprecher mitteilt, dass es ab Dienstag in den Läden sein soll...

Werd's mir aber eh ned kaufen, also was nörgel ich hier überhaupt rum :p

Mfg Markus

Original erstellt von PuppetMaster
Jedes Jahr dasselbe mit Duke Nukem. Warscheinlich heisst es am 1. April 2010 immer noch: Duke ist fertig... :D

hehe das erinnert langsam an die unterhaltsame geschichte von daikatana :p

hrhr, lol ..:)

das game kommt ende mai

und das ist kein scherz...offi. releasetermin von ubi-soft

""
Soeben flatterte bei uns eine offizielle Pressemeldung von Ubi Soft ins Haus, die einige interessante Neuigkeiten enthielt.

So konnte sich der bekannte Publisher die Distributionsrechte von Duke Nukem: Manhattan Project für die wichtigsten europäischen Länder sichern. Natürlich wird auch Deutschland mit dem neuen Duke-Spiel versorgt.

Des weiteren enthielt die Meldung auch einen offiziellen Releasetermin für den Titel. Bereits ab Ende Mai werden wir mit Duke in New York City gegen die widerlichen Aliens antreten können und ihnen zeigen, wo der Hammer hängt.

""

Das game ist eh ****** ..so wie ich gehört habe solle es doch
tatsache die unreal1 engine haben, na dann..fröhliches fraggen

Unreal1 Engine :lol:

dann mach ich meinen P200MMX und die VooDoo1 wieder startklar, das dürfte reichen um in 1024x786 zu zocken.
*rofl*

UNREAL1???

was seid ihr denn für urviecher? :D

DNF wird die UnrealTournament Engine benutzen, und zwar eine verbesserte.
und da UT sehr CPU-hungrig is kannste deinen 200er glei wieder einpacken :p

naja aber recht habt ihr damit, dass es grafisch ed so toll werden wird.
ich werd auf jeden fall ma die demo testen :cool_alt:

moin

ich habe gedacht das dnf erst im sommer kommt und
Duke Nukem: Manhattan Project ende mai
oder habe ich da was verpasst

Zurück
Oben