Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich find den 1. April sinnlos. Ich brauch kein spezielles Datum um lustig zu sein. Aber naja solange manche Leute Spaß dran haben und es nichts wichtiges betrifft ...
Nach der Amputation den linken Beines ... April-April, wir sollten das rechte amputieren.
1. April ist schon spassig. Wenn man dann immer ueberlegt welche News den jetzt wirklich wahr ist oder einfach ueber die komischen News lachen kann.
Und der grossteil der deutschen ist sowieso spiessig. Die Deutschen koennten sich mal eine scheibe von den Australiern abschneiden. Ihr elenden Dauernoergler! kann man auch gar nix rechtmachen!
Ausserdem, was ist falsch daran an Traditionen festzuhalten.
So ein Mist. Da bin ich jetzt doch tatsächlich auf die einzige Scherzmeldung reingefallen. Ich habe meiner Freundin noch lustig davon erzählt. Hat sich aber auch wirklich nach einer Tatsache angehört. Gut gemacht!
Das würde ich dann aber sofort kaufen. Was du normalerweise kaufen kannst, sind solche Dinger zur Datenübertragung, also bei Aldi vorallem Audio soweit ich mich erinnern kann. Was es aber sicher nicht gibt ist kabellose Stromübertragung über 300 Fuß oder 91.44 Meter. Aber falls du es doch beim Media-Markt siehst, dann erinnere dich an diese Warnung:
"Warning: Even though these microwaves are about as harmful as the leakage from an ordinary microwave oven (not much), do not put computers, televisions, other sensitive electrical equipment, food, liquids, paper, glass, flammable substances, magnets, or living things in between the base and satellite units. Just in case."
PS: Google Romance ist aber auch nicht schlecht, wenn auch etwas offensichtlich.