• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Arbeitet Infinity Ward an einem Call-of-Duty-MMO?

Sollen sie machen. Dank Teil 6 ist für mich die Reihe gestorben. Ich vermute mal 7 wird nicht anders werden.

Ashantor schrieb:
Naja, sowas ist eigentlich Free2Play sache, also Cash-Shop.. Irgendwie muss man das
ganze ja finanzieren.. WoW hat ja zb. auch keinen Cash-Shop.. soweit ich mich entsinne..
Was ist bitte eine Cash-Shop bzw. der Unterschied zwischen einem Cash-Shop und einem Shop? Meine Güte, man kann manchmal echt nur noch den Kopf schütteln was manch einer für seltsame Anglizismen konstruiert nur um einen englischen Begriff zu verwenden.

I N X S schrieb:
Wenn alle MW2 und Activisons Geldmacherei so aufregt, wieso ging MW2 dann weg wie geschnitten Brot? Die Menschen sind halt doch zu dumm um etwas gegen so machtgeile und geldgeile manager säcke zu machen.
Weil es leider zuviele Deppen gab, die meinen es selber testen zu müssen. Alles negative war vorher sogar offiziell bekannt, aber viele Leute meinten sich das Spiel kaufen zu müssen um sich selber eine Meinung zu bilden. Eigene Meinung bilden ist eigentlich ja auch gut, aber in diesem Fall? Activision ist es egal, was man nach dem Kauf mit dem Spiel macht. Ob es gespielt wird oder nicht, sie haben ihre Kohle und gut ist. Aber so weit dachten viele Spieler halt leider nicht.
 
Naja... Die News gabs schon vor COD4 (MW 1)... bisher nichts als heiße Luft...

Ich würde nie monatlich für ein Spiel zahlen...
 
Forum-Fraggle schrieb:
Weil es leider zuviele Deppen gab...

Kann man so finde ich nicht stehen lassen. Es gab durchaus auch Leute welchen das Spiel gefallen hat. Wir zocken es immer noch im Clan und keiner beschwert sich wirklich... deshalb sind wir wohl kaum alle Deppen :rolleyes:
 
Jackman schrieb:
Ich kann jetzt schon mit sicherheit behaupten das wenn cod7 auch eine monatliche gebühr beansprucht (wegen Blizzard den herstellern von dem kranken game WOW) dann werde ich es mir nicht kaufen. :mad:

CoD7 kommt von Treyarch
 
Ashantor;7208251 Gold kaufen ist aber nicht auf bestimmte Skillbereiche zu begrenzen.. Mal fernab davon schrieb:
Ich meinte jetzt eher die allgemeine Bereitschaft Geld in ein Spiel zu investieren, dass nicht dem Kaufpreis entspricht, sondern zusatzinhalte.

Adm1n schrieb:
Spiel es und du wirst deine Frage beantworten können;)
Jo vllt leih ichs mir mal aus bei nem freund, ach ne ausleihen is ja verboten, ich muss ihm wohl über die schulter gucken beim spielen oder es selbst kaufen oO
DeadEternity schrieb:
Klar sind die Entwickler Geldgeil, aber ich denke das ist bei jeder Spieleschmiede/Publisher der Fall oder denkt ihr vielleicht die machen das um uns einen Gefallen zu tun ?
Schade dass das klar ist, war mal nicht so. Je mehr SPiele in die öffentlichkeit rücken und "lifestyle" draus wird (siehe Game one und solceh faxen), umso mehr will geld damit gemacht werden (siehe portierungen auf alle erdenklichen konsolen).
Schade dass das zum beispiel auch Risen betroffen hat, man kann sichs wohl auch garnicht mehr leisten pc eklusiv zu entwickeln, aber das isn anderes thema.
Forum-Fraggle schrieb:
Weil es leider zuviele Deppen gab, die meinen es selber testen zu müssen. Alles negative war vorher sogar offiziell bekannt, aber viele Leute meinten sich das Spiel kaufen zu müssen um sich selber eine Meinung zu bilden. Eigene Meinung bilden ist eigentlich ja auch gut, aber in diesem Fall? Activision ist es egal, was man nach dem Kauf mit dem Spiel macht. Ob es gespielt wird oder nicht, sie haben ihre Kohle und gut ist. Aber so weit dachten viele Spieler halt leider nicht.
Meine Worte. DIe Flughafenszene is z.b. richtig krass, egal was man damit bezwecken will. ich guc mir auch so filme an wo blut spritzt (neulich erst den grottenschlechten film "gamer"), aber mit nem maschinengewehr in frauen und männer reinzuballern, die gerade in den urlaub fliegen wollten is doch einfach nur geschmacklos, das hat nix mir ner botschaft zu tun. die wollten nen schocker um ihr spiel noch mehr ins gespräch zu bringen und noch mehr geldscheine damit sich bob kotik den hintern mit abwischen kann <.< echt geschmacklos
 
Tja, dann geht es ActivisionBlizzard bald so wie EA im letzten/vorletzten Jahr und werden von den Käufern bzw. Nichtkäufern dafür abgestraft immer nur Aufgüsse von bekannten Spielen zu bringen...
 
Frader schrieb:
Die Kuh melken, solange sie noch Milch gibt!!

you made my day :D

Jedes Jahr das selbe. Zumindest kommt es mir so vor! Zwar ist dieses Call-of-Duty-MMO gedöns was anderes aber man kann auch hier beruhigt sagen; Call-of-Kuh-(M)elcken. :freak:
(wer Platzangst hat sollte um COD ein grossen Bogen machen) ;)
 
Was ist denn das Cod-Universum? Ein Ort andem alle Kriege unserer Geschichte gleichzeitig stattfinden? Was ist das für ein blödsinn?

Ich werde es sicher nicht spielen, Cod5-6 war bereits absoluter Müll.

Man kann aus einem "inhaltslosen" Spiel kein MMO machen, mal schauen was das werden soll :freak:
 
wie aus dem Wirtschafts Skript .... die Milchkuh mit möglichst kleinen Aufwand ausnehmen
 
Call of Duty ist sowas von ausgelutscht. Schade war mal ein Tolles Spiel.

Vergesst es ich Freue mich auf Battlefield Bad Company 2 und das neue Medal of Honor. Beide mit Dedicated Server ;)

DeadEternity schrieb:
... , bin mal gespannt wie die das Storymäßig umsetzen wollen.

Story ? Wenn da nur ein Funken Story drin sein sollte. Dann wird sie genauso Schei*** wie in Teil 6, wenn man da von Story Reden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeadEternity schrieb:
Kann man so finde ich nicht stehen lassen. Es gab durchaus auch Leute welchen das Spiel gefallen hat. Wir zocken es immer noch im Clan und keiner beschwert sich wirklich... deshalb sind wir wohl kaum alle Deppen :rolleyes:

Nun, nur wenn Du Dich angesprochen fühlst. ;)
Es ging ja nicht um die, denen es nach dem Kauf gefällt, sondern um die, die es sich gekauft haben und genau über die Dinge jammern, die vorher bereits bekannt waren. aber wenn man ein Zitat aus dem Kontext reißt, wird es schwer zu erkennen auf was es sich bezog.
 
blaub4r schrieb:
Story ? Wenn da nur ein Funken Story drin sein sollte. Dann wird sie genauso Schei*** wie in Teil 6, wenn man da von Story Reden konnte.

Vorallem wäre es dann kein MMO? Story ist etwas, was Anfang und Ende hat.
MMOs kann man nicht "Schaffen" bzw "Durchspielen" sprich, es könnte höchstens
in einem bestimmten Szenario spielen

btw: Cash-Shop als Ausdruck ist allgemein gebräuchlich in der Welt von Free2Play Spielen.
http://en.wikipedia.org/wiki/MapleStory Hier mal sowas wie'n Beispiel, wo solch ein
"Cash Shop" erläutert wird.

Although playing the game is free, character appearances and gameplay enhancements can be purchased from the "Cash Shop" using real money.

mfg.
 
Hahaha. Call of Warcraft oder World of Duty.
[Ironie]
Cool jetzt gibts Konkurenz für WoW. Bringt man das CoDMMO für Konsolen raus und schon haben sie äquivalent so viele Spieler wie bei WoW aufm PC :lol:
[/Ironie]
 
wie sie alle über die qualität meckern.
1. MW2 war qualitativ sehr gut. hatte bugs aber welches verdammte game hat das nicht.
2. ihr nerft euch nur das es keine dedicated server gab so sehr an der firma, verständlich hat aber nichts mit der qualität zu tun!
3. will ich sehen wie ein spieler den SP in 3 stunden mal fix durch schafft. ja er war kurz, will ich garnicht bestreiten aber die action story war einfach sehr gut. wenn nicht dann mögt ihr keine hollywood filme. zudem sprechen die verkaufszahlen und die download zahlen ne andere sprache.

also hört auf mit dem jämmerlichen gemecker über die qualität.
ich befürchte fast das dieses meckern von CS verwöhnten fanatikern kommt, werdet mal erwachsen.
 
Ich denke man darf sich das Konzept eines CoD MMOS nicht als WoW Clone vorstellen, deswegen auch MMO und nicht MMORPG. Es schreit seit Jahren nach einem globalen Battlefield mit stark vergrößerten Konfrontationen und Möglichkeiten, die werden einen Haufen Kohle damit machen.
 
blaub4r schrieb:
Story ? Wenn da nur ein Funken Story drin sein sollte. Dann wird sie genauso Schei*** wie in Teil 6, wenn man da von Story Reden konnte.

Jau, genau so hatte ich das auch gemeint :D:lol:. Fand die Story bei Teil 6 auch net grad der Bringer, das Geballer und die gescriptete Hollywood Action hat echt Spaß gemacht aber die Handlung hatte die ein oder andere Lücke.

Forum-Fraggle schrieb:
Nun, nur wenn Du Dich angesprochen fühlst. ;)
Es ging ja nicht um die, denen es nach dem Kauf gefällt, sondern um die, die es sich gekauft haben und genau über die Dinge jammern, die vorher bereits bekannt waren. aber wenn man ein Zitat aus dem Kontext reißt, wird es schwer zu erkennen auf was es sich bezog.

Ok, hast Recht, vielleicht sollte man sich nicht immer gleich angesprochen fühlen, der Punkt ging an Dich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist CoD mittlerweile nur noch Moorhuhn in 3D auf Schienen. Das Game hat echt null Anspruch, dann kann man sich lieber echt nen x-beliebigen Rambo Film auf Tele5 angucken und sich die Kohle sparen. Naja es ist halt ein Game für den Massenmarkt, sehe ich an den Leuten in meinem Bekanntenkreis die das Ding spielen. Meistens so gut wie kein technisches Wissen und noch nie von Games wie Portal usw gehört.

Es müssen wieder mehr Shooter wie Halflife2 kommen.
 
Shurkien schrieb:
Informiert dich mal besser
BC2 hat keine Dedi Server

Wenn man keine Ahnung hat, aber erst mal Trollen wa....


Zitat BF BC 2 Seite :

Dedicated Server – Jeder wird Action nonstop erleben, und das unabhängig von anderen Spielern und ihren Internetverbindungen. Das "Ranked Server Provider"-Programm wird es Spielern ermöglichen, ihren eigenen Server zu hosten, diverse Einstellungen selbst zu modifizieren, den Passwortschutz zu bearbeiten und Slots zu reservieren.

Aber mach weiter so
 
LOL nach dem Desaster von MW2 hoffe ich zutiefst, dass Activision und IW auf Ihren Spielen sitzen bleibt...

Nur leider, meckern die Spieler viel, drohen mit Boykott und im Endeffekt läuft eh jeder wieder in den nächsten Laden wenn der nächste Teil da ist. Solange genau das funktioniert, wird Activision und IW genau so weitermachen ...
 
Zurück
Oben