• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Arbeitet Infinity Ward an einem Call-of-Duty-MMO?

Habe auf dem Weg nach Hause mal alle Beiträge gelesen.

COD 6 war das erste COD was ich mir gekauft habe (xbox 360) und bin sehr glücklcih damit. Da ich das Spiel über einen Freund bei Amzon gekauft habe, konnte ich es erst abends gegen 22 Uhr anspielen.
Ich bin bestimmt nicht der beste Spieler, kann aber sagen, das ich nie relativ lange brauche bis ich ein Spiel durch habe. COD6 hat mich so gefesselt das ich es in der gleichen Nacht noch durchgespielt habe (ca 6 Uhr war ich fertig). Die Geschichte ist zwar nicht gerade zusammen hängend, aber die Action die das Spiel aufkommen ließ, war einfach nur großartig.

Bevor man über eine Firma und Ihren Idee herzieht, sollte man erst mal auf das fertige Produkt(ich weiß ist ein wenig sarkasmus drin) warten und danach erst urteilen. Ich kann es nicht mehr lesen wieviel Leute sich hier beschweren über viele verschiedene Sachen. Man informiert sich doch, bevor man sich ein Spiel oder etwas anderes kauft, über das produkt und kann dann frei von allen zwängen entscheiden.

Vielleicht haben viele gesagt, das Sie sich das Spiel nicht holen, aber viele andere haben sich das Spiel gekauft und bestimmt sind viele damit auch glücklich geworden. Zum glück haben wir eine frei Marktwirtschaft und können entscheiden wo wir unsere Geld verbrennen.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bandaleros : Vorher gabs ja wirklich sehr viel gemaule wegen der sache mit Steam, da hast du recht aber das gemaule hat sich als wahr erwiesen ! ich hab jetzt schon keine lust mehr auf den scheiß mit Steam ! der MP ist echt sau grausam ! Der Cod4 MP ist sooo viel besser als der Cod6 MP!! Steam nervt einfach nur !

aber zurück zum Thema: ich frag mich wie genau die sich das vorstellen, wenn das so wie WoW wird macht Cod sich lächerlich! ich bezahl max einmal geld !
 
@horsti255

Leider kann ich dazu nichts sagen. Spiele es über die xbox360 und da ist alles so wie immer.
Werde demnächst mal den Multi. anpielen und dann mal schauen wie es ist.
 
@horsti255.... das gemaule hat sich als wahr erwiesen.... scheiss mit steam......

wenn ich das schon nur lese. steam ist wegen einer funktion in veruf gekommen am anfang dieser "onlinezwang" durch HL2.

steam hat sich 1. etabliert 2. bietet es sehr gute schnäppchen. 3. hats mit dem thema herzlich wenig zu tun.
aber ich wiederhole mich gerne: die verkaufszahlen und die download zahlen sprechen was ganz anderes da ist deine profi aussage irgendwie doch falsch.

hier gehts um die meldung ob IW an einem CoD-MMO arbeitet. ich persönlich sehe für nen shooter mmo wenig erfolgschancen egal von wem es kommt. tabularasa hats versucht fehlschlag, hellgate londo hats versucht fehlschlag. wirklich mehr erwähnenswerte titel gabs in dem segment ja nicht.

hinzu kommt dass FPS nicht mehr viel innovatives bringen können. das rad kann man schliesslich nicht mehr all zu gross neu erfinden.

mal sehen was da wirklich im gange ist.
dass blizzard da seine finger im spiel hat kann gut möglich sein. für 1-2 jahren haben sie ordentlich viel personal gesucht für ein next-gen mmo und explizit FPS programmierer und erfahrene tester.
aber das kann noch ordentlich dauern.
 
Hallo,
CoD 6 ist für mich defenitiv der letzte teil dieser reihe. Bei mir ist es schon in der schublade. spiel wieder CoD4.

MfG

Lindy
 
Zurück
Oben