• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Arbeitet Infinity Ward an einem Call-of-Duty-MMO?

MrDesperados schrieb:
Nur leider, meckern die Spieler viel, drohen mit Boykott und im Endeffekt läuft eh jeder wieder in den nächsten Laden wenn der nächste Teil da ist. Solange genau das funktioniert, wird Activision und IW genau so weitermachen ...

Genau das ist das Problem alle Meckern aber keiner macht was. Ganz im gegenteil sie Kaufen es, ist das die neue Art von Boykott ?


Shurkien schrieb:
http://www.spieletipps.de/n_19881/

Bittschön
Das gleiche steht such schon icher 10x im BC2 Sticky ;>

Mal abgesehen davon das ich deinen Satz nicht Lesen kann. Ist das für mich keine News Seite der ich Vertraue. Auf der BF BC 2 Seite steht was anderes solange das da steht bleibe ich dabei.



Wenn du einen Server mietest, hast du mehr Kontrolle, zum Beispiel kannst du Slots reservieren, Spieler rauswerfen oder verbannen und Spieleinstellungen selbst vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einem Umstand, der mit Sicherheit kommen wird, bin ich mir schon jetzt bewusst.

Entweder kostet das monatlich Geld so wie WOW und die Spieler können sich mit Bugs usw. herumärgern oder es kostet nichts (was ich persönlich nicht glaube) dann hat man noch mehr Bugs und Fehler und wird wohl vermutlich Stundenlang warten können um mal mitspielen zu dürfen alla MW2 mit Hostmigration und den tollen leavern.

Aber im Grunde genommen warten wir mal ab und schaun was wirklich kommt. Wenn es Preis und Leistung passt, wieso nicht. Ansonst kann mir IW usw. gestohlen bleiben. Im Bonus ist dieses Unternehmen bei mir nicht.
 
Shurkien schrieb:
http://www.spieletipps.de/n_19881/

Bittschön
Das gleiche steht such schon icher 10x im BC2 Sticky ;>

Das heisst höchstens, dass man keine privaten Dedis machen kann... Offizielle Ranked Dedis wie in BF2 & 2142 wurden sowohl von EA als auch DICE offiziell mehrmals bestätigt, gerade nach dem MW2 Fiasko
 
Foehammer schrieb:
Das heisst höchstens, dass man keine privaten Dedis machen kann... Offizielle Ranked Dedis wie in BF2 & 2142 wurden sowohl von EA als auch DICE offiziell mehrmals bestätigt, gerade nach dem MW2 Fiasko



Danke, manche verstehen es nicht. Dedi ist Dedi.
 
was ist ein mmo???
ist da die sicht so wie bei WoW ????:freak::(
 
jehah..werde mir das zeug zwar nie kaufen, finds aber lustig wie alle inzwischen auf den mmo markt aufspringen. wobei es mich bei unternehmen wie ncsoft mit guild wars nicht wundert....server kosten ohne ende und dolle verkaufen tun sich die sachen nicht. aber ich denke infinity ward hat das echt nicht nötig aus finanzieller sicht. warum also? natürlich gehts hier nur um cash-flow, aber die frage ist ob sich das inzwischen loht, weil sich das game gegen sehr viele gegner behaupten muss. wobei natürlich eine art shooter-mmo dann auch eine gewissen inovation aufm mmo markt wäre.

btw: ich find cod 2(nur mp), 4 und 6 super. hat genau meine ader getroffen xD (5 nich gespielt)

Und was ist jetzt MMO genau? Ein reiner MP-Titel?

mmo...massively multiplayer online.....ich würd sagen: JAAAAA!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kanns nichtmehr hören, MMO´s monatliche gebüren blaa DLC´s ich könnt nur noch kotzen bei sowas, wenn es zu NORM wird und die offline games verdrängt werden, wie zb, jetzt call of duty online das heist wohl es gibt kein normales calli of duy mehr anscheinend... naja von mir bekommen die keinen cent..... hoffentlich macht der konsument da mal eine strich durch die rechnung... irgendwann muss der markt gesättigt oder nicht angenommen sein.

ordentliche offline games (online als zusatz(multiplayer) wo das hauptaugenmerk auf die kampagne storry ist... werden immer weniger.

zb css cs1.6 wo man einmalig das spiel kauft aber dann online zoggen kann, und nicht eine monatliche gebühr ich glaub es hackt 100te euro im jahr (ca 130-180 eur) omg da greif ich lieber zu offlinegames die keine weiteren gebühren mitsich bringen.

scheiß internet abhängigkeit beim zoggen da mache ich nicht mit, wenn mal internet probleme auftreten schaut man in ide röhre und fragt man sich wofür zahle ich denn... ne danke mit "kostenpflichtigen MMOS" bin ich fertig. by
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Infinity Ward arbeitet an einem Call of Duty MMO , sondern

Activision Blizzard !!!

Ich glaube nicht das Blizzard sich nochmal ein Fantasy Szenario ,

ausssuchen wird .

Und da es sich um ein vollkommen Neues Projekt handelt , (sprich kein Dia oder Starcraft)

wird es sich Höchstwahrscheinlich um ein Shooter MMO handeln .
 
Epic Fail

Das im vorletzten Jahr angekündigte MMO wird auch ein Fantasy MMO sein, jedoch nichts mit der WC Saga zutun haben
 
Lassen wir uns Überraschen, wenn Blizzard daran beteiligt ist, kann es sowieso noch etwas dauern, bis so ein

Spiel erscheint. Aber so ein MMO Shooter wär sicher was feines :-) . Währenddessen erfreue ich mich an CoD

4/5.
 
Warum maulen alle über CoD6 ? Wie der Vorgänger ein packender Singleplayermodus (Filmreif wie ich finde, eins der 3 Spiele in meinem Leben die ich ohne zu schlafen durchgespielt habe... Half-Life 2 gehörte auch dazu ^^)

Der Multiplayer macht auch Spaß. Dedicated Server vermisse ich ganz und garnet.... Als MMO klingt echt interessant =)
 
Bei den ganzen MMOs die bald rauskommen stellt sich mir nur die Frage: Muss den jeder heutzutage ein MMO machen weil sie hoffen damit ein kleines Stück des WoW Kuchens abschneiden zu können?

Nicht das ich was gegen neue MMOs hätte, aber im Endeffekt wird es dann ja doch nur ein mittelmäßiges Spiel ohne Innovationen und Ideen das einfach nur von anderen schlecht abkupfert wurde oder gewaltige Defizite aufweist. Weder Age of Conan noch Aion, WAR oder wie sie alle heißen war bis jetzt wirklich gut. Nichtmal HDRO hats geschafft bei mir mehr als ein "ja, ganz nett" zu erreichen. Dafür waren einfach zu viele Dinge die stören.

Aber in diesem speziellen Fall: Wenn Activison-Blizzard da mitmischt könnte es noch so gut sein. Ich würds nicht spielen. Auch wenn ein FPS MMO eventuell ganz Interessant klingt. Neu ist es allerdings, soweit ich weiß, nicht.

Ashantor schrieb:
Wenn Blizzard mit dran arbeiten soll, wird das aber die Landliebe unter den MMOs :D

Eher saure Milch in Landliebe Verpackung^^

Ashantor schrieb:
WoW hat ja zb. auch keinen Cash-Shop.. soweit ich mich entsinne..

Das stimmt nur halb. WOW hat einen Item-Shop. Man kann zur Zeit zwar nur Haustiere dort kaufen aber wenn das gut ankommt ist der nächste Schritt, Rüstungen und Waffen etc. nicht weit. Vor allem bei Activision Blizzard. Zumindest hat bis jetzt alles was ich zu WoW vorausgesagt hab gestimmt: PVE auf PVP Transfer (Aussage von Blizz: Einen Transfer PVE auf PVP wir es niemals geben), Fraktionswechsel (Aussage von Blizz: Wird es niemals geben), Geschlechtswechsel (Ebenso die Aussage: Wird es nie geben) usw.

Also der Gedanke, wenn Blizzard am COD MMO mitarbeiten würde das es einen Item-Shop UND monatliche Gebühren geben wird ist nicht so weit hergeholt. Ein Spiel absolut Item abhängig zu machen, so das man auf jeden Fall Items kaufen muss um überhaupt was zu schaffen, das haben sie ja wirklich gut drauf.

DvP schrieb:
NFS hat sich aber meiner Meinung nach zu einem positiven Beispiel verändert, [...] Shift ist auch kritisch betrachtet ein gutes, wenn auch nicht innovatives Rennspiel.

Naja das ist Ansichtssache. NFS wurde von einem Rennspiel das sich von anderen abgehoben hat durch (zugegeben magere) Story, coole Autos, offene Spielwelt (auch wenn das viele nachgemacht haben), keine Rennstrecken und vor allem nicht nur Kreisfahren zu einem Einheitsbrei "Auf-Rennstrecken-im-Kreis-fahren" Rennspiel. Also die letzten NFS Teile waren schon schlecht, aber mit Shift ist die NFS Reihe endgültig begraben worden. (Nur meine Meinung, es ärgert mich halt was aus NFS geworden ist. Wenn ich sinnlos im Kreis rumfahren will hol ich mir eins der anderen drölf millionen Rennspiele).

Womit ich gar nicht sagen will NFS Shift wäre schlecht, unter einem anderen Namen hätte es seine Berechtigung. Aber es ist kein NFS. Schon Teil 1 war kein dauerndes im Kreis fahren.
 
@ dmop

seh ich genauso das sind auch nur ein handvoll meckerheinis einfach drüber stehen ...

Die meisten wussten worauf sie sich einließen mit cod mw2 wer es nicht wusste selbst schuld.

Nicht ohne Grund hat das Speil von vielen anderen PC Zeitschriften eine Bewertung über 90
und ist mal wieder Spiel des Jahres.
 
bitte bitte bitte mit Sahnehäubchen und Erdbeere drauf 18+!

Bloss kein "Mickey Mouse" COD damit mans auch an die 10jährigen verkaufen kann.

Obs gut und schön ist ne ganz andere Geschichte. Nichts hasse ich mehr, als wenn Sie versuchen ein Thema dessen intention grundsätzlich Krieg und töten ist, mit "Cyborgs", grünem oder gar keinem Blut oder sonstigen Schwachsinn auf ein sehr junges klientel anpassen. Man denke nur an den C&C dünnsch....

Die Sorge besteht denn hauptabnehmer von MMOs sind (laut nicht von mir gefälschten Statistiken) 14jährige.
 
WENN Blizzard sich daran beteiligt kann man eig. sicher sein das das Game ein Knaler wird und vermutlich erst 3-4Jahre nach Ankündigung kommt :p

Ahjo, selbst wenn sie es geil Brutal machen blabla ist das Game mega geschnitten im DE
Und bei nem MMO kannst nicht einfach so ne Uncut holen bzw Dateien ändern
Also lieber doch eher "Blümchen" CoD
 
Zuletzt bearbeitet:
I N X S schrieb:
Wenn alle MW2 und Activisons Geldmacherei so aufregt, wieso ging MW2 dann weg wie geschnitten Brot? Die Menschen sind halt doch zu dumm um etwas gegen so machtgeile und geldgeile manager säcke zu machen.

auf der einen seite meckern über den teuren preis und die firmenplitik und auf der andren dsa spiel kaufen und sich freuen.

is doch wie bei microsoft, nur dass microsoft nicht so schlimm ist wie bobby kotik mit seinen 15Mio jährlich.

Wie ich gehört haben sind die beiden Konsolen ja die Spitzenreiter bei den Verkaufscharts, ich denke viele PC Spieler sind einfach hingegangen haben es "getestet" und festgestellt das es das Geld nicht Wert ist auch nicht für den Multiplayer.

Gemeckert wird immer gerne in Diskussionsforen sonst wäre ja alles nur Sonnenblume und Sonnenschein und nach 1 Woche gäb es nichts mehr zu schreiben ^^
 
MW2 war das letzte Produkt das ich von IW gekauft hab, ich hab einfach die Schnauze voll.

Ich wende mich - wie früher - nur noch der Battlefield Reihe zu und bin da bei weitem nicht alleine.
Bad Company 2 jetzt bis das neue grosse Battlefield kommt, danach geh ich in Rente und die Spielebranche kann mich mal, basta.
 
Zurück
Oben