Arbeitsspeicher defekt?!

Mikaso

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
249
Hallo,

Ich habe gerade einen Blend test von prime95 gemach und erhielt folgende Fehlermeldung(in der angehängten datei)

https://www.computerbase.de/forum/attachments/unbenannt-rar.123389/

davor hatte ich allerdings auch memtest laufen, was nicht gemeckert hat.

Ist mein Arbeitsoeicher defekt oder muss ich einfach ein bisschen mehr spannung geben?

Die Spannung läuft nämlich auf der normalen von dem Hersteller angegebenen Spannung und ist sogar ein wenig underclocked.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

mfg
Mikaso
 

Anhänge

Mikaso

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
249
das boot memtest (also das lief nicht unter windows)
 

Mikaso

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
249
Meinst du? Aber der Test 1024K ist so weit ich weis ein memorytest

edit: jup du hattest recht, die CPU ist nicht richtig übertaktet. Ich habe gerade einen test nur für die CPU gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top