Arbeitsspeicher direkt nach dem Start fast voll – ist das normal?

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 323
Deinstallier norton. Das ist ein Sicherheitsrisiko und frisst ohne Ende Performance.

Hast du noch mehr Problemsoftware im Autostart?

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman, Questionmark, t3chn0 und 7 andere
Eray_11 schrieb:
Das spiel hängt dann es steht es sollte eigentlich 4-5 GB benutzt werden und mit spiel sind es 3-5 GB dann wird sich das aushalten meinen die
Ich verstehe die Worte nicht. Wo steht das 4-5 GB RAM benutzt werden sollen?
Was hält sich aus?
Wer sind die?

Wir können viel, hier ist viel Wissen unterwegs. Aber ohne Angaben vor dir, wird das leider nichts.

Eray_11 schrieb:
Ist das nicht gut gegen viren?

Der Windows Defender ist seit vielen Jahren komplett ausreichend.

Zusätzlich fallen viele Hersteller, unter anderem Norton, dadurch auf das das System lahm wird und spontan viele Sachen nicht mehr sauber laufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92 und Bully49
Smily schrieb:
Ich verstehe die Worte nicht. Wo steht das 4-5 GB RAM benutzt werden sollen?
Was hält sich aus?
Wer sind die?

Wir können viel, hier ist viel Wissen unterwegs. Aber ohne Angaben vor dir, wird das leider nichts.
Hab Chat Gpt nachgefragt

Eray_11 schrieb:
Jein, es macht aber auch gerne Probleme. Du wirst hier viele finden, mich eingeschlossen, die seit Jahren, außer dem Defender, nichts installiert haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland und cscmptrbs
Eray_11 schrieb:
Nein. "Anti-" Virensoftware reißt einiges an Sicherheitslücken auf, welche ohne sie nicht relevant wären.

Der Ruf des Herstellers von Norton ist so schlecht, dass sie bei google auf der schwarzen Liste gelandet sind. Inzwischen haben sie aber den Namen gewechselt

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman, aragorn92, Bully49 und eine weitere Person
Eray_11 schrieb:
Hab Chat Gpt nachgefragt
Schön, dann vergiss das. Ein Spiel nimmt sich, was es bekommen kann. Klar, nicht unendlich, aber Rust ist relativ neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Und sollte ich auf höchste leistung es benutzen also Laptop jetzt oder auf neutral

Kommt drauf an was du willst. höchste leistung oder strom sparen?

wie sind denn die Temperaturen unter Vollast?

Eray_11 schrieb:
Und sollte ich auf höchste leistung es benutzen also Laptop jetzt oder auf neutral
Gib dir bitte mehr Mühe mit dem verfassen deiner Texte..

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha-, Snapuman und PericoloGiallo
Wild hier 🤣 also was steht im autostart alles genau drin? Am besten ein Bild posten. Rust ist eine RAM Hu*e das frisst gern ordentlich also sollte man schauen das da nicht zuviel im Hintergrund läuft

Zurück
Oben