Skudrinka
Fleet Admiral
Klar, es ist eine 4060..JumpingCat schrieb:Letztere hast du nicht,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, es ist eine 4060..JumpingCat schrieb:Letztere hast du nicht,
Meine volle Zustimmung ...madmax2010 schrieb:Der Ruf des Herstellers von Norton ist so schlecht
Ich will es am besten auf höchste Leistung spielen.madmax2010 schrieb:Kommt drauf an was du willst. höchste leistung oder strom sparen?
wie sind denn die Temperaturen unter Vollast?
Danke endlich einer der mich versteht was ich meinen willSmily schrieb:Das ein Spiel RAM verbraucht, OK, logisch. Ohne Spiel ist viel interessanter. Sofort 50% voll finde ich auch zu viel.
Starte den Rechner mal neu, das ignoriert Fastboot, sondern startet wirklich neu.
Und dann schauen, wie viel es ist.
Ich hab nur 8 GB, hätte auf der Arbeit Win11 und 16GB, aber 50% ist vom Gefühl her zu viel.

Kann man bei notebooks Ram nachrüsten?Robo32 schrieb:Norton nutzte ich zuletzt mit Win XP.
Wie Smily schon sagte, Systemneustart kann Wunder bewirken.
RAM Belegung >90% sollte wenn möglich immer vermieden werden da Windows da schon fleissig auslagert - bei bedarf RAM nachrüsten.
Was Belegung im "Leerlauf" angeht, nun, es kommt auch auf die Definition von Leerlauf an...
Anhang anzeigen 1638334
Dann zeige uns das mal anhand von Screenshots, so das man viele Details erkennt.Eray_11 schrieb:jedes mal wenn ich neu starte ist 50% schon voll ohne das irgendwas läuft
Nicht zurücksetzen, wenn dann Datenträger vollständig löschen und System neu installieren.Eray_11 schrieb:meint ihr es hilft was wenn ich komplett das Notebook zurücksetze
ehm ich weiss es nicht ob du es schon gelesen hast aber bin nicht der, der ahnung hat von Pc oder Laptops daher bin ich hierCoMo schrieb:@Eray_11 Das wirst du herausfinden, indem du ins Handbuch schaust oder das Notebook aufschraubst.
was schwankt zwischen 70 und 80 wasEray_11 schrieb:Es schwankt sich zwischen 70-80
also eben lief da ein ganzer haufen..zeig doch mal was da sonst noch mit gestartet wird.Eray_11 schrieb:Hab schon geschaut jedes mal wenn ich neu starte ist 50% schon voll ohne das irgendwas läuft
wenn dann sauber neu installieren.Eray_11 schrieb:meint ihr es hilft was wenn ich komplett das Notebook zurücksetze auf werkeinstellungen?
redjack1000 schrieb:Dann zeige uns das mal anhand von Screenshots, so das viele Details erkennt.
Welche Software ist auf dem Rechner installiert? Mach vollständige Angaben.
Zeige uns den vollständigen Autostart.
CU
redjack
Der Defender bremst das System stärker als Norton und belastet damit auch stärker den Akku.Eray_11 schrieb:Muss man das herunterladen extra oder ist der schon mit drinnen?
So ein Quatsch.PC295 schrieb:Der Defender bremst das System stärker als Norton und belastet damit auch stärker den Akku.
Das solltest du dir gut überlegen
Temperatur von laptopmadmax2010 schrieb:was schwankt zwischen 70 und 80 was
also eben lief da ein ganzer haufen..zeig doch mal was da sonst noch mit gestartet wird.
wenn dann sauber neu installieren.
denoch hast du das notebook da. Du hast die Anleitung. Du kannst lesen und schauen was darin steht.Eray_11 schrieb:ehm ich weiss es nicht ob du es schon gelesen hast aber bin nicht der, der ahnung hat v
Also Grad?Eray_11 schrieb:Temperatur von laptop