Gibt's noch mehr Profile, weil da Profil 1 steht? Dann könntest du noch ein anderes Profil probieren mit wahrscheinlich irgendwo anderen Timings.
An sich stimme ich aber dem Vorredner zu und Ende der Geschichte.
Falls dich das aber nicht mehr schlafen lässt, noch ein paar Gedanken meinerseits.
Auffallen tut mir zuerst, dass zwar rechts die korrekte vram steht, links bei Auto trotzdem noch 1,2V. Nicht unbedingt ungewöhnlich, lässt mich aber schon mal zweifeln, ob die Einstellungen links letztendlich eine zuverlässige Aussagekraft haben.
Beispiel wäre ein Bootproblem, wo das Bios mittels Training bei Bootabbruch und erneutem Boot ihm genehme Werte ermittelt und diese dann übernimmt, unabhängig davon, was nun im Bios eingestellt ist. Die Einstellungen bleiben dann trotzdem, wie sie sind.
Da alles auf Auto steht, gäbe es die Möglichkeit, da weiter nachzuforschen, was geht und manuell den Ramtakt zu erzwingen.
Ich halte mich da an den screenshot vom Bios(XMP trotzdem aktiviert lassen).
Für 3600 MHz wären demnach statt Auto folgende Settings nötig:
System Memory Multiplier - 27
Memory Ref Clock - 1.33(bzw. 133)
Gear Mode - 1
vram würde ich dann auch mal statt Auto auf 1,35 stellen(obwohl es anscheinend korrekt geändert wurde, einfach Änderungen beobachten).
Was den Gear Mode betrifft, kann es sein, dass das RAM Overclocking daran scheitert, da der IMC der CPU auf 3200 MHz spezifiziert ist und stabil dann nur im Gear 2 Modus läuft. Ist halt Aufgabe der Übertakter, das abzuchecken. Ob man dann im Gear 1 mit niedrigerem Takt oder Gear 2 mit höherem besser fährt, muss man schon selber rausfinden.
Zu dem Thema mal auch einen Link, wenn es interessiert.
https://www.igorslab.de/intel-rocket-lake-ram-oc-guide-benchmarks-und-tipps/
Und sollte letztlich irgendwo oder -wann was schief laufen und der Rechner nicht mehr booten, clearcmos ist des Overclockers Freund.
