morten.flp
Cadet 4th Year
Hallo liebe Community,
ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe wirklich schon alles versucht, Null Methode, RAM gewechselt alles..
Ich wollte nur fragen, ob eurer Meinung nach der RAM kaputt ist.
Habe GTA gezockt und während GTA kam ein Bluescreen... -> PC Nach restart nicht mehr einschaltbar.
Ich schalte den PC ein, er startet bootet jedoch nicht mal ins Bios -> Blackscreen ohne Pieptöne
Habe versucht, Null Methode anzuwenden. Nicht geklappt.
Habe dann wie in einem Thread beschrieben, alles ausgebaut außer CPU,
Wo nur die CPU drin war, kam ein Piep-Ton (1x lang 2x kurz)
Deuted auf "No Ram Module found" hin, ist ja logisch.
Laut der Seite, sollte wenn die CPU piept ein Schritt weiter gemacht werden, da die CPU funktionsfähig ist.
Hab ich gemacht, und als ich die RAMs reingesetzt habe, hat nichts gepeept. Laut Seite stand dann dort dass der RAM defekt ist..
Kann ich mir sichergehen dass der RAM wirklich kaputt ist? Hab nähmlich kein Budget falls ich was falsches Kaufe was eigentlich funktioniert.
Habe wirklich alles versucht, 2 Tage durchgehend am Rumprobieren.
Gruß
ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe wirklich schon alles versucht, Null Methode, RAM gewechselt alles..
Ich wollte nur fragen, ob eurer Meinung nach der RAM kaputt ist.
Habe GTA gezockt und während GTA kam ein Bluescreen... -> PC Nach restart nicht mehr einschaltbar.
Ich schalte den PC ein, er startet bootet jedoch nicht mal ins Bios -> Blackscreen ohne Pieptöne
Habe versucht, Null Methode anzuwenden. Nicht geklappt.
Habe dann wie in einem Thread beschrieben, alles ausgebaut außer CPU,
Wo nur die CPU drin war, kam ein Piep-Ton (1x lang 2x kurz)
Deuted auf "No Ram Module found" hin, ist ja logisch.
Laut der Seite, sollte wenn die CPU piept ein Schritt weiter gemacht werden, da die CPU funktionsfähig ist.
Hab ich gemacht, und als ich die RAMs reingesetzt habe, hat nichts gepeept. Laut Seite stand dann dort dass der RAM defekt ist..
Kann ich mir sichergehen dass der RAM wirklich kaputt ist? Hab nähmlich kein Budget falls ich was falsches Kaufe was eigentlich funktioniert.
Habe wirklich alles versucht, 2 Tage durchgehend am Rumprobieren.
Gruß