Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Yo, werde noch 4 oder 8 GB extra holen - Ram ist ja schon saugünstig!
Ich habe gerade OpenOffice geholt, und beim Runterladen lief Tottenham - Man Utd nicht mehr 100% flüssig. Nachher war alles wieder gut. Ist sowas normal?
Auch habe ich das Gefühl, dass mein altes ThinkPad SL510 fast genau so schnell im Internet unterwegs ist. Mich nervt jede Sekunde, die ich warten muss, aber vielleicht ist meine 6MBit-Verbindung da eher die Begrenzung?
Gibt es irgend ein Programm, dass man laufen lassen kann, um zu gucken ob alles an einem (neuen) Notebook korrekt läuft?
Sorry für die vielen Fragen, aber sollte irgend etwas mit meinem neuen Notebook nicht stimmen, würde ich das lieber jetzt rausfinden um noch vom Fernabsatzgesetz zu profitieren. Im Prinzip bin ich aber schon sehr zufrieden mit dem T530. Und an der Chiclet-Tastatur habe ich mich auch bereits gewöhnt!
Drück mal Windowstaste+R und tippe msconfig ein und dann schaue mal unter dem Reiter Systemstart rein was du davon nicht brauchst und da alles abhacken was du nicht brauchst.
msconfig zeigt dir aber auch nicht alle Dienste an.
Die bessere Alternative ist die Microsoft Management Console (mmc) - hiermit öffnest du die Datei services.msc, die sich im Ordner "System 32" befindet. Dann kannst du für alle Systemdienste entscheiden, ob sie beim Windowsstart geladen werden sollen oder nicht. Hilfe findest du auf der Seite http://www.winfaq.de