Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute also ich wollte aus meiner eltern pc ein bisschen ram klauen, 512mb von 512mb dann unsere alte schrottmühle aufreisen und deren 256mb raufhaun. die steine sind kompatibel von form her, bin aber n schisser, wenns ums testen geht. werden die einfach installiert (sind 4 bausteine dann...) oder wenn sie nich erkannt werden bootet der pc nichmehr oder wird er einfach mit dem ram, der erkennt wird gebootet? mobo ist ein billig biostar mobo k8-890-a9 oder so ähnlich.
Versuchs einfach kannst nichts Falsch machen entweder läuft er an oder nicht.
Instaliert wird da nichts,fals er nicht angeht sind sie nicht Kompatibel und du musst sie weider raus machen.
Mehr kann da nicht passieren,fals Glück hast und das Board keine Ansprüche stellt(was ich nicht glaube)ist gut.
wenn dann denk ich Vertragen die Riegel sich untereinander vieleicht nicht aber des musst Testen.
im unglücksfall musst du vielleicht ein bios reset durchführen. aber eigentich kann da nicht viel passieren
eigentlich unterstütze ich das klauen nicht
bist du aber auch wirklich sicher das die beiden ram's auf den board kompatibel sind? poste mal paar informationen über die pc's und den ram
jo also mein pc is ein x2 3800+ s939
und halt ddr-ram
der meiner eltern is ein 2.53 p4 s478
auch ddr-ram
und der schrott pc is p3 s370 mit sd-ram glaub ich oder ddr? ka... aber hat 2 ritzen anstatt 1, aber die länge und so würde passen. geht der des 2. pcs in meinen und der des 3. pcs in 2.? danke für die help!
Des sind Sdram und wird so nie gehen!!!!
Der des 2ten geht in deinen ja aber der des 3ten geht 100% nirgendsrein.das hatt mit denn masen nichts zu tun.Also Sdram hatt vieleicht die gleichen Masse aber ist nur 168 polig(DDR 184 polig) und hatt einen Maximalen takt von 166mhz.
Selbst wenn sie rein bringst und es dann laufen sollte(was es nicht macht) dann würdest damit deine ganzen Rams auf 166mhz runter takten..