Arbeitsspeiocher laufen nicht richtig mit 3200mhz

Moin

Auch Mal die 2 Neuen Module einzeln oder Zusammen getestet , oder auch in verschiedenen Bänken ?

Mfg.
 
Hm. Vielleicht musst du erst ne Art overclock freischalten oder so.
Guck doch ins Handbuch oder goggle mal.
Vielleicht können da auch ASUS MB Nutzer helfen. Ich habe ein MSI Brett.
 
Lancelot253 schrieb:
zu blöd bin aber im Bios kann ich bei DRAM Voltage nichts einstellen manuell
Hier siehst du es. AI Tweaker, DOCP wählen, runterscrollen und dann manuell die Spannung vorgeben.

 
So habe mein Ram läuft jetzt seit 1-2 Stunden auf 1.35V und 2733mhz und es gab keine Probleme
 
Na dann kannst im OC Thread weiterschauen ob du das noch optimieren kannst oder willst
 
Ich werde mir wohl bald eh ein neues Board holen und Danke für die schnelle Hilfe :D
Bzw. habt ihr noch vorschläge für ein neues Mainboard für meinen Aktuellen Ram?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lancelot253 schrieb:
noch vorschläge für ein neues Mainboard für meinen Aktuellen Ram?
Kein anderes Board. Eher besseren RAM. Wie schon geschrieben von 4x8 auf 2x16 wechseln. Dann aber RAM mit guter Kompatibilität und Übertragungspotenzial, wie zum Beispiel Crucial Ballistix.
 
Zurück
Oben