Arbeitsunfall, werde in den nächsten Tagen/Wochen etwas kürzer treten.

Crazy_Bon

Rear Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
5.887
Mir ist am Dienstag folgendes Mißgeschick passiert, während bei einer Wartung an einer Ätzmaschine im Betrieb ist mir reichlich Säure entgegengespritzt gekommen. Trotz Sicherheitsvorkehrungen mit einer Schutzbrille habe ich mir dennoch ein Auge verätzt.
Auch wenn man Augenarzt mir zuversichert, daß keine bleibenden Schäden zurück bleiben (können), ist es momentan kein Grund zur Freunde.
Mit einem verbundenen schmerzhaften Auge ist es ziemlich anstrengend und auch wieder schmerzhaft auf längere Dauer etwas zu lesen oder gerenell viel mit dem Auge zu bewegen.
Mal hoffen, daß ich nicht so Ende :cool_alt: oder so :freak:
 
moin moin Crazy,

na dann wünsch ich Dir gute Besserung, und pass uff, dass Du Dir nicht mit irgendjemand Ärger einhandelst, der würde bestimmt dett jesunde Ooge nehmen...;)
 
Na ja, natürlich auch vom ganzen ForumBase Team gute Besserung. Da du ja schon eine hohe Postzahl hast kannst du dir eine kleine Auszeit ja locker erlauben. ;)
Und immer dran denken:
Unter den Blinden ist der Einäugige der König.
 
Auch von mir noch Gute Besserung.

Aber du weißt ja "Auf dem Zweiten sieht man besser"
 
Hmm.. eigentlich klappt das heute schon ziemlich gut, hat aufgehört ständig zu tränen und zu schmerzen.
Auf´nen Verband kann ich jetzt verzichten und zocken geht auch wieder, bloss werft bitte keine Flashbangs. Auf grelles Licht empfindet mein Auge immernoch sehr empfindlich.. Au!! ;)
 
1. Stell mal ein Foto hoch, Vorher-Nachher oder so, wie schlimm es ist.

2. Gute Besserung !
 
1. Sorry, hab keine Webcam oder ´nen Scanner. ;) Mein Auge sieht gerade sehr gut durchblutet aus, als ob man eins auf´s Auge bekommen hat ist ist noch ein bisschen angeschowllen. :freak:
2. Ja danke vielmals, am Monatag hab ich wieder einen Termin und mal gucken was der Doc dazu sagt.
 
Crazy, du machst Sachen! Sieh bloss zu dat dat wieder in Ordnung kommt, alles Gute auf jeden Fall auch von mir!

MfG und gute Besserung
Der Hamlet

P.S. Nimms mit Humor, der :freak: sieht doch gar nicht so schlecht aus!
 
Gute Besserung !!!!!!!

Gute Besserung !!!!!!!

Das nächste mal wenn du dir die Äuglein verätzt dann bring sofort eine Lauge (Base-Lösung) an deine Augen, da die Säure dann neutral wird ;) !!!


------------------------

Gruß Viper
 
Natürlich ist mir das auch bekannt mit den Laugen, aber auch Laugen sind ätzend. Versuch´s doch mal mit Haarshampoo, viel Spass. ;)
Ist alles wieder in Ordnung, ausser die Rötung, leichten Druckschmerz und immernoch einwenig angeschwollen, etwas verschwommene Sehschärfe (was denn noch alles oder was???) fühl ich wieder fit.
Mal gucken was ich morgen mache, sollte mich mein Auge immernoch stören wenn ich zum Doc fahren muss, dann setze ich eine Sonnebrille auf. :cool_alt:
 
Gute Besserung auch von mir !!!!!

Wenn du jetzt krankgeschrieben bist kannste ja surfen bis dir die Augen rausfallen !!!

LOOOOOOOL


Take care,

MainEvent
 
ddd

@Mainevent

der war geil*G*!!

ich hab auch noch nen schönen spruch...der passt aber nich dazu....aber egal..

lieber arm dran als arm ab*lol

ciao Chriss
 
auch wenns jetzt schon wida fast verheilt ist

GUTE BESSERUNG

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Zurück
Oben